Fate/Apocrypha (2017)

フェイト・アポクリファ

Alemán Kommentare – Fate/Apocrypha

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Fate/Apocrypha». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Fate/Apocrypha» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Griswo#1
Wow die Serie ist wirklich schlecht!

Alles was an Fate/Zero und zum mit ein paar Einschränkungen unlimted blade Works steht wird mit den Füßen getreten.

Die characterdesigns sind fast alle ziemlich langweilig und unkreativ, ich mein vergleich mal shirou-archer mit dem Archer von Rot einfach nur peinlich.

Zuviele Charactere und die Persönlichkeiten und Hintergrundgeschichten der Diener und Masters wirken zum Teil so gezwungen und schlecht gemacht, warum kämpft der Master von mordred überhaupt mit, hat wohl nicht besseres zu tun als sein Leben unnütz auf Spiel zu setzen...

Die Musik ist auch nicht wirklich beeindruckend und lässt eine Menge zu wünschen übrig. Das die Show von A-1 produziert wird, macht es auch nicht gerade besser.

Und no feel of epicness what so ever!

P.S offtopic  

Warum sind Harre vor den Augen(gibts hier mit der Berserkerfrau) eigentlich so ein fucking großes Ding im Anime, ich finde es so abstoßend! Die Augen sind die Tür zu Seele und es verschlechtert fast jedes Design um 100% so warum wird es gemacht?
Comentario ha sido cambiado por último a las 24.07.2017 17:55.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 2
  • 45
  • 202
  • 544
  • 240
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.72 = 74%Ranking#1049

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.