Re:Creadores (2017)

Re:Creators / レクリエイターズ

Alemán Episode 3 – Re:Creators

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Re:Creadores» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 3?

  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 100% (1)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Participantes: 1
Avatar: Pilop
VIP
#1
Der Schwertschwinger war dann glücklicherweise was seine Persönlichkeit betrifft doch nicht so einseitig, wie von mir nach der letzten Episode befürchtet. Auch sonst hatte ich das Gefühl, dass man in dieser Folge etwas mehr aus dem Setting herausgeholt hat als bisher. Was man allerdings wieder bemerkt hat ist was für eine blasse Figur Sota ist. Den Großteil der Folge war seine Präsenz nicht größer als die eines Statisten im Hintergrund. Man muss ihm seine Bedeutung für die Geschichte schon wirklich aufzwingen, was man aber durch die scheinbare Verbindung zur Erschafferin der Widersacherin eh schon eingeleitet hat. Dass der Autor sich dann mal nicht als Vollidiot herausgestellt hat war dann auch schon geradezu eine Abwechslung gegenüber den letzten Darstellungen von LN-Autoren die mir untergekommen sind (besonders natürlich in Girlish Number).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aodhan
VIP
#2
Also ich bin mit dem Anime bisher zufrieden. Es drohte immerhin die Gefahr, dass es letztendlich doch wieder nur ums Sammeln von Begleiterinnen geht, die dann bei den typischen Aktivitäten zur Geltung kommen. Davon ist der Anime zum Glück weit entfernt und die Geschlechterverteilung ist anscheinend auch recht ausgeglichen. Außerdem gefällt mir, dass die Gegenseite (bisher) mal nicht aus einer Ansammlung von Psychopathen besteht.

Ich glaub, Sota ist gar nicht die Hauptfigur. In Wirklichkeit ist er nur dazu da, um die wahren Hauptfiguren mit Essen und Trinken zu versorgen. Wobei er diesen Job ja jetzt auch verloren hat. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 10
  • 51
  • 183
  • 438
  • 187
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.63 = 73%Ranking#1424

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.