Made In Abyss (2017)

Made in Abyss / メイドインアビス

Alemán Episode 9 – Made in Abyss

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Made In Abyss» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 9?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Pilop
VIP
#1
Motto der Episode: Riko sucht den Tod!

Ernsthaft, bei der Folge habe ich mir nur noch gedacht, wie sie eigentlich dermaßen deppert sein kann. Da erlebt sie gerade mit, dass sie beide fast von einem Monster gefressen werden, Reg muss einschlafen und sagt ihr noch, sie soll sich nicht wegbewegen, und was tut sie? Läuft munter drauf los in die dunkle Höhle. Ihr ganzer Trip war einfach Idiotie pur. Da hilft es auch nicht, dass am Schluss ihre grandiose Selbsterkenntnis kommt, dass sie ohne Reg schon längst tot wäre. Man könnte meinen sie hätte ihre bisherige Reise nicht mitbekommen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rabiator#2
Wenn dieses lila Viech richtig Magensäure und nicht nur Obstsuppe im Magen gehabt hätte, wäre die Serie jetzt schon vorbei. Für mich ist sowas, wenn es in Massen vorkommt, Grund zur Abwertung der Serie - weil das bedeutet, dass sie gegen alle Wahrscheinlichkeit durchkommen würden. In etwa so, als ob man zehn 6er Würfel schmeißt - und alle zeigen gleich beim ersten Wurf Sechsen.
Ich hätte lieber einleuchtende Erklärungen dafür, dass sie es schaffen - die auch wahrscheinlich sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#3
Oh man, oh man, ist die dumm.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 7
  • 27
  • 149
  • 847
  • 1.076
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.20 = 84%Ranking#102

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.