Tsugumomo (2017)

つぐもも

Alemán Kommentare – Tsugumomo

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Tsugumomo». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Tsugumomo» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Nova Lunaris#1
Als ich zuerst die Beschreibung gelesen habe, dachte ich das kann ja nur eine Nonsense Komödie werden, aber ich habe mich geirrt. Zwar versucht Tsugumomo häufig lustig zu sein, was in meinen Augen auch meistens gelingt, aber ansonsten gibt es es sehr wohl eine Handlung, die auch verfolgt wird.
Die Charaktere gefallen mich alle durchweg gut, aber besonders natürlich Kiriha. Ihren Charakter fand ich sehr erfrischend.
Was mich allerdings ein bisschen gestört hat ist der doch sehr hohe Ecchi Anteil, vor allem bei Kindern. Jedoch muss ich dazu sagen, dass man das ja schon gewohnt ist bei Animes. Mich stört es jedoch immer wieder aufs Neue.
Leider schafft es Tsugumomo in den zwölf Folgen nicht wirklich in fahrt zu kommen, was die Story angeht. Deswegen hoffe ich doch sehr auf eine zweite Staffel, denn was bisher geliefert wurde sah für mich sehr vielversprechend aus.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 9
  • 43
  • 176
  • 312
  • 100
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.46 = 69%Ranking#2238

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.