One Room (2017)

Alemán Kommentare – One Room

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «One Room». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «One Room» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
Avatar: conaly
Moderador
#1

Kantoku!

'nuff said!

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: Chain#2
Ich liebe ja den Artstyle, aber warum zur Hölle produziert man sowas und dann hat es nicht mal eine Visual Novel als Vorlage. Naja, wer Geld zu verbrennen hat. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Ist sicherlich für die eine oder andere Person zum Wedeln gut. Dass davon nun wirklich genug dazu bereit sind, Geld dafür auszugeben, bezweifle ich. Diese Wette geht das Studio aber wohl ein.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#5
Grandios! Serienstart kommt sofort in meinen Kalender!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#6
Tatsächlich? Sieht man die andere Person, mit denen die Girls reden nicht und man kommt sich dabei komisch vor? Fast, als wäre es eine first-person Wichsvorlage?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (2)

Enseña todos los comentarios
Avatar: CybernetikFrozone#7
Leute hört doch auf so etwas anzusehen, scheint euch lieber den hier an.
Ich habe One Room nach folge eins abgebrochen.
Comentario ha sido cambiado por último a las 16.02.2017 05:26.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#8
Es geht hier nicht darum, ob es sinnvoll ist, das anzuschauen :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#9
Also, ich kann den ganzen Ärger nicht verstehen. Ich schaue mir das voll gerne an, als Persiflage auf Leute die nur mit 2D Mädchen auskommen können. Da scheint es ja nicht wenige zu geben. Also, ganz wertungsfrei finde ich "one room" superlustig !
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#10
Ich hatte nach der 4. Episode erstmal Pause eingelegt, weil trotz des schönen Zeichnungen und Animationen bisschen langweil. 
Vor kurzem habe ich dann gelesen, dass nun die kleine Schwester kommt. Da habe ich heute dann mal Folgen 4-8 geschaut und damit zufällig alle Imouto-Folgen auf einmal reingezogen.
Na ja, eine Loli hätte es nicht sein müssen, dann hätte man wenigstens mehr zum schauen gehabt , aber trotzdem fand ich die Folgen mir ihr deutlichen besser als die davor. Haben mir regelrecht gefallen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (3)

Enseña todos los comentarios
Avatar: Chain#11
Ich muss das Thema hier echt mal deabonnieren, jetzt habe ich es doch noch aus dem abgebrochenem herausgeholt und mir in meiner Langeweile am Sonntagabend rein gezogen. 
Auch wenn die kleine Schwester nervig ist, ist ihr Ark wenigstens nicht so ermüdend. 
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vincent Law#12
Keine Sorge, du machst alles richtig.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chain#13
So Freunde der seichten Unterhaltung, wie findet ihr die Neue so? 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderador
#14
Besser bestückt und weniger nervig, dafür ordentlich Klischee. Definitiv angenehmer als die Schwester, intelligenter wirkt der Anime trotzdem nicht mit ihr...
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#15
One Room wird wohl um die 2000 Exemplare verkaufen. (Quelle)
Wir scheinen nicht die einzigen verzweifelten männlichen Individuen zu sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 40
  • 83
  • 136
  • 51
  • 17
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.54 = 51%Ranking#8573

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.