Gamers! (2017)

ゲーマーズ!

Alemán Episode 5 – Gamers!

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Gamers!» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 5?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Oinari
VIP
#1
Nach der anschaubaren Folge 4 jetzt eine Folge, die kaum zu ertragen war. Eine ganze Folge vollgepackt mit Missverständnissen über Missverständnissen über Missverständnissen ... Jetzt glaubt irgendwie jeder der Charaktere, dass der jeweilige andere Charakter, an dem er eigentlich interessiert ist bzw. es im weiteren Storyverlauf sein wird (die Charakterkonstellationen sind ja wirklich nicht besonders kreativ oder ausgefeilt), was mit 1 bis 3 anderen Cast-Mitgliedern am Laufen hat. Ich will gar nicht wissen, wie lange sich jetzt die Auflösung dieser ganzen Missverständnisse hinziehen wird, jedenfalls sehe ich für den Unterhaltungswert der kommenden Episoden schwarz; solches billiges Highschool-RomCom-Drama hab ich leider schon zur Genüge ertragen dürfen und ich weiß nicht, ob ich mir das dann noch weiter antue, v.a. wenn es auf den geneigten Zuschauer in solch einer Intensität wie in dieser Folge niederprasselt.
Comentario ha sido cambiado por último a las 15.08.2017 06:25.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dashmaster47#2
Nach dieser absolut grausamen 5. Folge bin ich kurz davor den Anime abzubrechen. Nachdem vorher zum mindest Uehara für etwas interessante Momente gesorgt hat, ist auch er nun Teil des Harem Konstrukts... Hier wird ein sehr langweiliger Einheitsbrei gekocht, der zwischenzeitlich in einigen Folgen unterhält, im Großen und Ganzen jedoch mit steigender Episodenzahl enttäuscht. Vor allem der Hauptcharakter geht einem sowas von auf den Sack, sodass man manchmal hofft das Saitama (One-Punch Man) ihm mal ordentlich eine verpasst. Da habe ich wirklich schon einige bessere Hauptcharaktere im vermeintlich viel flacheren Ecchi-RomCom Bereich gesehen und das will was heißen.

Ich werde wohl kurz mal in Episode 6 reingucken um mir eine nachhaltige Bestätigung zu holen diesen Anime in den Fleischwolf zu werfen... ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 15
  • 70
  • 389
  • 720
  • 165
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.47 = 69%Ranking#2176

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.