Hinako Note (2017)

ひなこのーと

Alemán Episode 3 – Hinako Note

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Hinako Note» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 3?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Die zweite Folge empfand ich weitgehend auch als öde, dafür gefiel mir die dritte wieder deutlich besser, zumal mit Yua auch ein bisschen frischer Wind in das ganze kam. Allerdings war Hinako schon etwas naiv zu glauben, Yua wolle ihr mit ihren Aktionen einfach nur helfen, dabei hat sie etwas ganz anderes beabsichtigt. Yua hat sich dafür aber mit Hinako einen ziemlich hoffnungslosen Fall ausgesucht, immerhin kann sie ja momentan fast nichts wenn es um Komunikation mit Fremden angeht. Der Konkurrenz Kampf in Yuas Augen fand ich in der Folge aber doch ganz lustig und ihr Tsundere Auftreten passt auch zu ihr. Nun gibt es aber neben der von Hinako gegründeten Theatergruppe auch noch die in der Schule, der sie mehr oder weniger auch beigetreten ist, wenn das mal nicht etwas viel auf einmal ist.

Achja, ich finds schon etwas seltsam, dass Hinako Chiaki die ganze Zeit mit "Landlady" anspricht, das macht Chiaki irgendwie so alt, dabei ist sie nur ein Jahr älter als Hinako. Ist zwar verständlich, warum sie sie so so nennt, muss aber doch nicht ständig sein, gibt schließlich Namen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 5
  • 21
  • 105
  • 92
  • 23
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.21 = 64%Ranking#3647

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.