BanG Dream! (2017)

Bang Dream!

Alemán Episode 10 – Bang Dream!

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «BanG Dream!» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 10?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Aodhan
VIP
#1
Ich mag Kasumi nicht, deswegen haben mich ihre Probleme ziemlich kalt gelassen, aber davon mal abgesehen, lief die Folge auch nicht wirklich rund. Man muss ja schon fast annehmen, dass die andere Band und die Chefin aus reiner Boshaftigkeit verheimlichen, was die fünf falsch gemacht haben, auch wenn es natürlich nicht so gemeint war.

Eigentlich kann ich mir gut vorstellen, dass einem Bandmitglied der Stress schon mal über den Kopf wächst, aber Kasumi ist alles andere als ein glaubwürdiger Mensch (Genki-Girls sind ja immer sehr überzeichnet). Das passt nicht und wird auch nicht gut dargestellt. Plötzlich ist sie auf den Mund gefallen, obwohl sie 9 Episoden lang nur am Reden gewesen ist. Und sie macht das alles nicht beruflich, sondern als Hobby. Woher kommt der Zwang? Von den anderen ja nicht. Das ist mir alles zu forciert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asaki
VIP
#2
Versuchen es die Mädels also ein zweites mal die Audition zu bewältigen. Das Kasumi am Ende nicht mehr in der Lage ist zu singen, war aber schon too much und unrealistisch. Vor allem fragt man sich als Zuschauer warum? Klar, dass die Besitzerin zu ihr sagte, dass sie diejenige ist, die die anderen runter zieht ist nicht verwunderlich, schließlich ist Kasumi im Gegensatz zu den anderen noch blutige Anfängerin und meint schon gleich großes bewältigen zu können. Kommt aber trotzdem nicht wirklich logisch rüber.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 9
  • 29
  • 27
  • 7
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.20 = 64%Ranking#3890

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.