Show by Rock!!# (2016)

Alemán Episode 3 – Show by Rock!!#

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Show by Rock!!#» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 3?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Episode 2+3
Seit Folge 1 ist ja nicht sonderlich viel passiert. Cyans Rückkehr war zwar ganz gut, aber ein bisschen haben mir hier die Emotionen gefehlt, zwar haben sich die anderen darüber gefreut, aber auch nicht so wie ich es erwartet hatte. Dazu musste man auch noch den schnellen Umschwung machen, in dem Plasmagica Moas Heimatplaneten besuchte. Cyans Rückkehr wirkte so etwas hektisch und lieblos. Hätte man mehr draus machen können.

Die Antagonisten haben sich offenbar auch wieder verschanzt, zumindest waren sie seit Folge 1 nicht mehr zu sehen, wurden geschweige den nicht mal erwähnt. Von Bedrohung bislang nichts zu sehen, aber so ähnlich liefs ja auch bei Staffel 1 ab und man hat sich das alles für den Schluss aufgehoben. Dafür, wird die Anstehende Bedrohung ziemlich von heiterem SoL überspielt, erst Moas Heimat, jetzt das Fest und laut Vorschau nächste Folge Strand.

Bislang wird die Staffel der ersten so ziemlich treu, ich hoffe aber sehr, dass sich die Antagonisten und auch dieses Zukunftsteam bald mal wieder blicken lassen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 2
  • 4
  • 17
  • 23
  • 4
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.26 = 65%Ranking#3689

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.