Island (2018)

アイランド

Alemán Episode 1 – Island

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Island» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 1?

Participantes: 5
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 40,0% (2)
  • Mediano
  • 40,0% (2)
  • Insuficiente
  • 20,0% (1)
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: OPYoshi
Moderador
#1
Eine ziemliche mysteriöse Kiste, eine mit Mystery zugekleisterte Kiste. Vom Namen bis zur Insel ist alles geheim und mysteriös. Es darf nichts gesagt werden und Außenseiter dürfen nicht auf der Insel bleiben. Alles ganz mysteriös. Sollte das das Prinzip der Serie sein, geht sie ganz mysteriös auch den Bach runter. Ich werde hier meine Erwartungen wohl nach unten schrauben müssen, mysteriöser Weise...
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: LunaChan#2

Mir hat die erste Episode gefallen. Es sind viele Mysterien aufgetaucht, die sich hoffentlich über die Zeit lösen. Man weiß nicht mal richtig, ob der Protagonist ist, wer er vorgibt zu sein. Ich hoffe, dass das alles in Richtung Higurashi Mystery geht, aber mit weniger Blut. Aber selbst wenn der Mystery Teil flach fällt, gefallen mir bisher wenigstens die Charaktere.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich weiter schauen oder erst auf den Release der Visual Novel warten soll.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: CybernetikFrozone#3
Es hätte noch schlimmer kommen können. Aber was da geboten wurde,kleine Kinder und ein Typ Nackt am Strand.
Oh junge hoffentlich wird das was und endet nicht in irgendwelchen Pädophiler Verliebtheit.
Comentario ha sido cambiado por último a las 08.07.2018 17:38.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#4
Leider unterwältigend durch nervige Mädls. (Besonders das Schrein-Girl.) Plot wirkte auch nich interesseweckend. Da Vorlage wohl VN - gehe ich auch nich davon aus, dass er besser wird. (Wohl eher Routen-Mist wo jedes Mädl in ner Route abgeklappert wurde und der Anime das irgendwie zusammenführen will.) Und da die Mädls nervten bin ich auch nich bereit weiterzugucken.

Die Service-Anspielungen waren auch unpassend ... wenn man da noch ernsteren Plot bringen will.
Dann lieber sowas wie Mayoiga - war da noch besser. (Zumindest der Einstieg, dort wurd es ja später schlecht. :D)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 6
  • 42
  • 131
  • 180
  • 60
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.37 = 67%Ranking#2755

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.