Mob Psycho 100 (2016)

モブサイコ100

Alemán Episode 9 – Mob Psycho 100

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Mob Psycho 100» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 9?

Participantes: 2
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 50,0% (1)
  • Mediano
  • 50,0% (1)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Muss gestehen, als der eine Zwilling von dem Grusel-Kinn-Typen weggeschleppt wurde, war ich kurz schockiert, weil ich vergessen habe, dass das ein Täuschungsmanöver war. Beim ersten Anschauen hab ich mir da keine Gedanken drum gemacht, dafür hab ich mich jetzt bis zur Auflösung der ganzen Sache die ganze Zeit gefragt: "Warte, ist er jetzt tot oder nicht, ist er jetzt tot oder nicht..." obwohl mir der Charakter eigentlich recht egal ist.
Und ich musste auch in bisschen schmunzeln, als Hoshino diesen Kommentar darüber abgelassen hat, dass Ritsu die ganze Zeit einen Löffel mit sich rumträgt. Der Löffel ist ja mehr oder minder das Symbol für Ritsus ESP-Besessenheit, aber das macht es nicht weniger ulkig.

Der Kampf gegen Terada war zwar nicht außergewöhnlich (vllt. von der Tatsache mal abgesehen, dass Terada seine Psi-Peitschen über seine Mittelfinger manifestiert), aber man hat hier schön gesehen, wie unterschiedlich Mob und Teru kämpfen. Teru bewegt sich viel, hüpft als Terada einen Baum auf sie wirft wie ein Ninja zur Seite und geht beim Laden seiner Attacken(?) in diese seltsame X-Bein-Stellung, während Mob für den gleichen Effekt einfach ein Paar Handbewegungen macht. Zeigt schön den Unterschied in ihren Kräften und auch Persönlichkeiten auf. Teru hat sich zwar gebessert, aber er ist immer noch sehr protzig und Mob ist einfach Mob.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 19
  • 35
  • 164
  • 1.089
  • 713
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.00 = 80%Ranking#359

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.