Mob Psycho 100 (2016)

モブサイコ100

Alemán Episode 1 – Mob Psycho 100

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Mob Psycho 100» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 1?

Participantes: 2
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 100% (2)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
War damals beim ersten Schauen schon ziemlich überrascht wie spaßig ich Mob Psycho 100 letztlich fand und beim Rewatch gefällt mir die Serie jetzt glaub ich sogar einen Ticken besser.

Visuell ist die Serie ja ein richtiges Feuerwerk und die Charaktere und der Humor sind ebenfalls super abgedreht. Reigen ist dahingehend ja besonders eine Nummer für sich, wie er die ganze Zeit irgendwo zwischen nervig, komisch und charismatisch hin- und herwankt. Bei der ganzen Sinnesüberflutung ist mir beim ersten Mal gar nicht so sehr aufgefallen, wie nice der Soundtrack eigentlich ist. Besonders der Track ganz zu Anfang der Folge bzw. allgemein immer, wenn Mob richtig loslegt, ist so herrlich "außerirdisch".

Die deutsche Synchro finde ich auch recht ordentlich. Der Sprecher von Reigen hängt sich wirklich rein, so viel muss man ihm lassen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SkyFief#2
So da Staffel zwei ab heute ausgestrahlt wird, schaue ich die Staffel auch nochmal an.

Kann mich Lila nur anschließen Mob Psycho 100 macht einfach vieles richtig und war einer der besten Anime seiner Saison.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 19
  • 35
  • 164
  • 1.089
  • 713
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.00 = 80%Ranking#359

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.