The Lost Village (Mayoiga) (2016)

Mayoiga / 迷家

Alemán Episode 7 – The Lost Village

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «The Lost Village (Mayoiga)» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 7?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Episode 6+7
Also die Vergangenheiten der Charaktere sind ja nicht gerade sehr Anspruchsvoll, teilweise sind diese doch recht übertrieben und lassen sich kaum richtig nachvollziehen. Noch nicht einmal Mitsumunes Vergangenheit kann ich verstehen, schon gar nicht wie die Eltern mit ihrem noch lebenden Sohn umspringen und diesen als Tokimune ausgeben wollen. Das macht das Trauma das die Mutter davon getragen hat auch nicht besser.

Diese Geistgeschichte um Masaki finde ich aber auch nicht richtig überzeugend, zumal es dafür nicht mal richtige Beweise gibt. Klar ist Masakis Verhalten manchmal etwas seltsam, aber sie gleich als Geist abzustempeln ist doch etwas arg übertrieben und das die Gruppe jetzt auch wahnsinnig wird und Masaki töten will machts auch nichts besser.

Naja, mal sehen was Masaki jetzt in der nächsten Folge zu sagen hat, vielleicht weis sie ja doch einiges mehr als es den Anschein hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Der-S#2
Nach den letzten beiden Folgen, die ein bisschen zäh waren, gefiel mir diese Folge wieder richtig gut. Mitsumunes Vergangenheit wird erzählt und er tut mir schon ein wenig leid. Zurück in der Gegenwart, geben sich Mitsumune und Masaki geben Halt. Als Masaki erfährt, dass er sein altes Leben wirklich hinter sich lassen will, führt sie ihn zum Tunnel, den er durchqueren muss. Schafft er aber nicht. Die anderen Leute veranstalten währenddessen eine Hexenjagd, um Masaki zu töten. Nur Lion und Nanko halten zu Masaki und Mitsumune. Und Hayato aka Speedstar entpuppt sich auch als eifersüchtiger Psychopath. Spannend ist es allemal, freu mich schon auf die nächste Folge.
Comentario ha sido cambiado por último a las 16.05.2016 13:10.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 41
  • 133
  • 234
  • 133
  • 18
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.70 = 54%Ranking#7259

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.