Pretty × Cation The Animation (2016)

Como queremos proteger a nuestros visitantes de sorpresas desagradables y la protección de los menores es muy importante para nosotros, la configuración básica de nuestras páginas «Safe for Work». Como miembro registrado, esta configuración básica se puede cambiar a través de la administración de perfil y esta pista se puede desactivar para tu propia cuenta.

El acceso a los contenidos y materiales explícitos del sitio sólo es posible después de una verificación de edad que confirme que has cumplido los 18 años. Puedes solicitarlo gratuitamente a través de la siguiente página u obtenerlo automáticamente comprando uno de nuestros paquetes premium (sólo Paypal).

Alemán Rezensionen – Pretty × Cation The Animation

Aquí encuentras reseñas cortas y más extensas de Anime «Pretty × Cation The Animation». ¡Esto no es un tema de discusión! Cada comentario sobre el tema debe ser una reseña escrita por el propio autor y debe contener al menos las áreas centrales de la trama y los personajes, así como una conclusión personal. Sin embargo, puedes dejar un comentario sobre una revisión ya existente.
  •  
Avatar: Asravil#1
I-Ich bin sehr geschockt. Durch und durch paralysiert, als hätte man mir KO-Tropfen verabreicht, im Jahre 2016 wird tatsächlich noch ein Hentai ohne Rape, Lolicon, Scat, Futa oder diversem anderem Zeug veröffentlicht, so richtig Vanilla, wie man es liebt? Gibts ja nicht. Ich dachte immer, "Asra, davor gewinnst du im Lotto, oder findest tatsächlich eine reale Freundin", aber es gibt noch Gerechtigkeit und diese wird mit Pretty x Cation vollzogen! 

Story ist hentaiüblich dünner als amerikanisches Bier, in der ersten Folge Sensei und Tenkousei, mit viel Liebe und seichter Vorgeschichte, gerade so, dass man es als befriedigend bezeichnen kann. In der zweiten Folge gibt es dann tatsächlich eine einzige Kanojo die es zu besteigen gilt, in guter alter POV-Manier, ohne Sekrete, unliebsame Überraschungen oder einem nuklearen Präventivschlag, so lob ich mir das. Positiv ist die Kameraführung hervor zu heben, die keine Ansichten von innen (im Ernst: wieso existiert das?!) zeigt, aber sehr variabel ist. Negativ ist eigentlich nichts, bis auf die Dialoge, das Setting.. blabla, das ist ein Hentai, kein Death Note, alles gut.

Was mir noch aufgefallen ist, die Brüste der weiblichen Protagonisten scheinen.. also reflektieren das Licht, wie zwei große, weiche Spiegel. Ich dachte das ist nur so ein Ding bei Glatzenträgern in Anime, anscheinend geht das auch mit Brüsten. Ist nicht weiter schlimm, aber irgendwie lustig, schon bald sind Oppai die Spiegel der Seele, wer braucht schon Augen!! 

2 1/2 Sterne sind die Höchstwertung bei Hentai, so sagt man es: voll verdient! Kein Natursaft, keine Vergewaltigungen, einfach nur ein unterhaltsamer Hentai mit ansprechenden Animationen, für manche langweilig, für andere das längste.. männliche primäre Geschlechtsorgan der Welt!
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 5
  • 10
  • 22
  • 8
  • 3
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.71 = 54%Ranking#7345

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.