Ace Attorney (2016)

Gyakuten Saiban: Sono "Shinjitsu", Igi Ari! / 逆転裁判~その「真実」、 異議あり!~

Alemán Episode 1 – Ace Attorney

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Ace Attorney» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 1?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Brainkicker#1
Durchschnittliche Kost. Man merkt dem Anime anhand seiner Darstellung förmlich an, dass er von einem Videospiel adaptiert wurde. Der Genre-Mix aus Drama/Comedy und die übertrieben dargestellten Charaktere passen mir bisher überhaupt nicht. Allerdings hoffe ich, dass es zumindest auf der 'Krimi-Ebene' noch halbwegs interessant bleibt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Unterdurchschnittliche Kost. Der Anime versucht nicht einmal zu verstecken, dass er eine Adaption eines Videospiels ist. Abgesehen von vielleicht zwei Szenen, bei denen man schmunzeln kann, sind die Comedy-Szenen absoluter Müll.
Absoluter Müll ist auch der Rest des Anime. Solange man nicht beim Schauen sein Hirn ausschaltet, kann man sich eigentlich nur die 20 Minuten an den Kopf fassen.
Sonderlich lange werde ich mir den wohl nicht ansehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#3
War ganz OK. Persönlich finde ich es etwas schade, dass man versucht, so nah an den Spielen zu bleiben. Soll nicht heißen, dass mich dieser überzeichnete Stil stört, ganz im Gegenteil: Er fängt den "Spirit" der Spiele perfekt ein und die Teile, welche ich bislang selbst gespielt habe, haben mir sehr gefallen. Dennoch hätte ich mir ein wenig Abstand zur Vorlage gewünscht, es bestand ja genug Freiheit. Der Fall selbst war noch etwas schwach, es handelt sich hierbei ja quasi um das "Tutorial". Musikalisch war das ansprechend, die Optik hingegen eher mittelmäßig. Die Laufbewegungen im Opening waren aber teilweise schon sehr unterirdisch. Schade.
Comentario ha sido cambiado por último a las 03.04.2016 19:55.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#4
Sehs auch so wie Brain und Light und halb so wie Oh. Werd mir wohl zumindest noch die Folgen mit der Schwester angucken und schauen wie der Fall gelöst wird, aber wenns danach nicht besser wird, wars das wohl. Wirkt halt wie ne 1:1 Adaption (hab das Spiel nicht gezockt, soll wohl aber die Story des 1. Games beinhalten) und passt somit leider bei dem Inhalt gar nicht - zumindest nicht bei dem Genre. Ich weiss, dass das Ganze ne Parodie auf die Gerichtsshows sein soll, aber es ist trotzdem nicht wirklich witzig. ;)
Comentario ha sido cambiado por último a las 03.04.2016 23:17.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 24
  • 47
  • 85
  • 82
  • 24
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.91 = 58%Ranking#5685

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.