Kumamiko: Girl Meets Bear (2016)

くまみこ Girl meets Bear

Alemán Kommentare – Kumamiko: Girl Meets Bear

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Kumamiko: Girl Meets Bear». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Kumamiko: Girl Meets Bear» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Vielleicht wird das ganz niedlich.
Ich habe jedoch die Befürchtung, dass es mich zu Tode langweilen könnte ... wir werden sehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#2
Lol, der Anime ist ja echt so, wie ich es von der Beschreibung her erwartet hab. HAHA @ Ending Theme und armes Bärchen: Hamse den also kastriert. :/ Zumindest sagt er das. ;)

Uah, gerade weil die Main MC ja noch recht jung ist sitzt man hinterm Rechner ja doch schon mit einer Mischung aus Scham und "Creepy"/Schauder Gefühl und lacht dennoch über die ganzen Induenos (Mann mit 3 Kindern im Wald, Polizei fährt vorbei und düst dann nach ner recht fragwürdigen Erklärung einfach ab. -.-). Die kleine ecchi Story und die Reaktionen Machis waren natürlich auch erste Sahne.

Na ich weiß nicht inwiefern das Ganze über so viele Folgen lang witzig bleiben kann, aber bis jetzt ist es ganz amüsant. @LIght: Niedlich passt wohl eher nur so "Halb". -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Ja, passt eigentlich gar nicht.
War überraschend angenehm. Von den drei Anime aus dieser Season, die ich bisher gesehen habe, die erste positive Überraschung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 3
  • 35
  • 66
  • 53
  • 7
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.94 = 59%Ranking#5537

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.