Alderamin on the Sky (2016)

Nejimaki Seirei Senki: Tenkyou no Alderamin / ねじ巻き精霊戦記 天鏡のアルデラミン

Alemán Episode 1 – Alderamin on the Sky

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Alderamin on the Sky» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 1?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Korath#1
Nachdem Parkour Desaster aus der Wintersaison kommt Madhouse zurück mit einem recht interessanten Anime im historischen Gewand und wohl ansatzweise Magie. Zwar waren die Chars bis jetzt nicht gerade außergewöhnlich, aber hier kann ja durchaus noch Einiges an Entwicklung stattfinden. Der MC erinnert ein wenig an Itami aus Gate. Zu den "Kampfoutfits" der Mädels sag ich nun mal nichts, aber das Char Design gefällt mir.

Mal sehen wie sich die Story hier entwickelt und inwieweit die leichte Comedy vom potentiellen Drama überrant wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nesta#2
Also das Szenario gefällt mir soweit und die Geschichte fängt lässig an. Zumindest in der ersten Hälfte. Als die Gruppe strandet, sind sie ausgerechnet im feindlichen Gebiet. Bin mal gespannt was da noch kommen wird. Der Plot mit der Prinzessin wird sein, dass das eigene Königreich sie nicht als Thronfolger haben wollte und sie deshalb an Bord schleusten oder sowas. Damit die beiden Länder keine schwarz weiß Geschichte werden. Glaube ich zumindest. Aber bin echt gespannt wie es weitergeht und werde den definitiv weiterschauen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 8
  • 31
  • 161
  • 763
  • 275
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.80 = 76%Ranking#801

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.