Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans (2015)

Kidou Senshi Gundam: Tekketsu no Orphans / 機動戦士ガンダム 鉄血のオルフェンズ

Alemán Kommentare – Mobile Suit Gundam: Iron Blooded Orphans

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Mobile Suit Gundam: Iron-Blooded Orphans» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Scaret#1
Die Erste Staffel beinhaltet alles, was man von einer Gundam-Serie erwartet.
Eine kleine Gruppe kämpft gegen Alle anderen und wächst mit jedem Kampf.
Besonders interessant fand ich dabei, dass auch mal der Anführer unerfahren gestartet ist und als Charakter durchwegs am wachsen ist. Ebenfalls wächst die junge Dame über sich hinaus, die es zu beschütze gilt und das ohne zu nerven.
Einzig Mikazuki ist ein völlig monotoner Charakter, der einfach nur zum töten taugt.
Etwas enttäuscht bin ich bloss von den Gundam an sich, diese sind nicht so spzeiel und einzigartig wie in anderen Serien, leider.


Ich schreibe diesen Kommentar aber eigentlich hauptsächlich wegen der 2ten Staffel, von der klein gegen gross fehlt hier jede Spur, dafür gibt es nun unübersichtliche und recht lange Schlachten, das hat bisher aber noch selten gut funktioniert in den Gundamserien und so nervt mich die 2te Staffel eigentlich schon von Beginn an, weil erstmal unzählige neue Figuren auftauchen und dann wird es auch noch gleich hektisch...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 2
  • 6
  • 77
  • 261
  • 123
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.88 = 78%Ranking#650

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.