Dies Irae (2017)

ディエス・イレ

Alemán Kommentare – Dies Irae

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Dies Irae». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Dies Irae» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: OPYoshi
Moderador
#1
Episode 0:

24 Minuten zusammenhanglos aneinandergesetzte Szenen, die wenig miteinander zu tun hat und man sich fragt, was der Mist überhaupt soll. Selbst für ein Special, um in eine Serie zu finden, ist das rein gar nichts. Ich glaube, nach dieser Folge, muss ich meine Erwartungen gewaltig runterschrauben. Vllt haben wir hier schon direkt den Flop der Season.
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Daritus#2
Hab auch Gerade den... Prolog... angesehen....

WTF ist das!?

DIe Charaktere sind irgendwie alles Nazis!?
Comentario ha sido cambiado por último a las 07.11.2017 22:43.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: OPYoshi
Moderador
#3
Ich glaube, der Prolog ist hier das geringere Problem. Bis zur vierten Folge wird die Serie immer dämlicher. Auch ohne diese übelst schlechte Nazikopien. Was auch immer sich die Macher gedacht haben, viel war es nicht.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: Daritus#4
Das größte Problem ist das im Anime an bestimmten Stellen Informationen fehlen, die der Visual Novel vermittelt.

Ohne den VN zu spielen bzw bereits zu kennen macht vieles keinen Sinn. Dazu kommen irgendwelche Komischen Zusätze die der VN garnicht hat oder viel glaubhafter darstellt.

Zur Folge 0: Während die Zweite Hälfte (Schlacht um Berlin) weitestgehend dem Prolog im VN entspricht, besteht die Erste aus einer Nebengeschichte die man im VN freischaltet wenn man die Erste Route gespielt hat und die nur Sinn macht wenn man eben diese durch hat...

Vieles macht auch das Opening kaputt, da es sämtliche Charaktere aus der Nazi-Truppe schon spoilert. Ich komme zu dem Fazit das der Anime eigentlich komplett an Fans des VN gerichtet ist.

Ich bin mal gespannt ob irgendein Publisher das hier freiwillig lizensiert...
Comentario ha sido cambiado por último a las 22.11.2017 23:50.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 33
  • 69
  • 108
  • 53
  • 18
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.59 = 52%Ranking#8148

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.