Dimension W (2015)

ディメンション ダブリュー

Alemán Episode 11 – Dimension W

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Dimension W» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 11?

Participantes: 1
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 100% (1)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Die Folge fängt schon etwas lahm an, so wird der Kampf zwischen Loser und Jason übersprungen. Loser hat nun fünf Numbers, aber ich habe vergessen, was genau er damit nun anstellen kann.

Die Überreste von Lu befinden sich also in seiner Heimat, während er ihm nachempfundene Roboter steuert. Das funktioniert anscheinend in Echtzeit um die ganze Welt. Selbst in dieser Zukunft ist es etwas unglaubwürdig. Allein das Null-Potential auf dieser Insel sollte für Differenzen sorgen. Allerdings wird es auch mit Dimension W begründet, also funktioniert das einfach.

Es folgen Hintergründe zu Loser, Haruka und dem Vorfall auf den Osterinseln. Haruka finde ich langweilig, da nicht wirklich gut ausgebaut. Sein Charakter ändert sich sprunghaft und plötzlich hat er das gesamte Personal als Versuchssubjekte gefangen gehalten. Er ist der verrückte Wissenschaftler ohne besondere Merkmale oder irgendetwas von Interesse, den es wohl nun aufzuhalten gilt. Eine packende Handlung sieht anders aus.

Losers Frau Sofia taucht am Ende als riesiger Tentakelmecha auf. Ich schätze mal ihr eigentliches Bewusstsein ist verloren gegangen, wobei nicht klar ist, ob eigenständig agiert oder unter Kontrolle von Haruka steht.

Dem Finale stehe ich leider etwas nüchtern gegenüber.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 6
  • 43
  • 225
  • 536
  • 128
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.55 = 71%Ranking#1744

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.