Dimension W (2015)

ディメンション ダブリュー

Alemán Episode 1 – Dimension W

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Dimension W» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 1?

Participantes: 1
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 100% (1)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Lendri#1

Ich bin von der Serie bisher sehr positiv überrascht. Mir gefallen der Stil, die Action und die beiden Protagonisten sehr gut. Ich glaube, Kyouma soll nicht einfach nur cool wirken, sondern es gibt auch eine Hintergrundgeschichte zu seinem Verhalten. Darauf bin ich schon sehr gespannt x3

Das Charakterdesign finde ich auch sehr ansprechend, und von der Story darf man sicherlich noch einiges erwarten.

Außerdem möchte ich das meiner Meiung nach sehr coole Opening und das schicke Ending erwähnen.

Neben Boku dake inai machi mein Favorit dieser Season^^

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Die Tanzeinlage im OP hat mich überrascht. Kam witzig rüber, aber nachdem ich nun drei Bände der Vorlage gelesen habe, ist mir das dann doch zu sehr out of character. Die Folge selbst war ganz gut, alles war in etwa so wie im Manga. Verzichtet hätte ich jedoch auf die Erklärung der Dimension W vor dem OP. Dies hätte man nicht unbedingt so übernehmen müssen und hätte sich an späterer Stelle besser angeboten. Ich finde solche Einspieler zur Erklärung eher schlecht vom Storytelling her.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 6
  • 43
  • 225
  • 536
  • 128
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.55 = 71%Ranking#1744

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.