Dimension W (2015)

ディメンション ダブリュー

Alemán Kommentare – Dimension W

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Dimension W». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Dimension W» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: thorthespy#1
Wahrscheinlich der einzige Anime, den ich gucken werde^^ Die ganzen Leftover und Fortsetzungen hab ich nicht geguckt und der Rest ist eher Uninteressant^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: Korath#2
OVA

Nun gibts auch endlich man ne Übersetzung dafür und wer hätts gedacht. Ne Onsen Episode. :) Zwar fand ich den Anime nicht überragend (hab glaub ich ne 7 gegeben), aber ich vermisse derartige Shows doch, die mich an die Werke der 80er und 90er erinnern und finds schon schade, dass die Serie nicht fortgeführt wurde.

Naja, ich hoffe jedenfalls, dass es demnächst mal wieder nen sehenswerten Nachfolger aus ner Mischung aus Blade Runner und Gits geben wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: [S]pin.eXe#3
Das Intro besonders wo kyouma tanzt ist einfach das beste, allein dafür lohnt es sich schon den anime anzugucken.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MINOTAURUS#4
die animationen waren der hammer 5/5 die story eine 3/5 bestenfalls
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 6
  • 43
  • 225
  • 536
  • 128
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.55 = 71%Ranking#1744

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.