Chivalry of a Failed Knight (2015)

Rakudai Kishi no Cavalry / 落第騎士の英雄譚

Alemán Episode 5 – A Chivalry of a Failed Knight

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Chivalry of a Failed Knight» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 5?

Participantes: 1
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 100% (1)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Korath#1
Der Anime ist zwar recht slow paced, konzentriert sich im Vergleich zu anderen Fighting Shounens jedoch umso mehr auf die Char- und Beziehgunsentwicklungen.

Folge 5

Und dies auf eine ziemlich süße und teils realistische Weise. Der Paarstreit am Ende der Folge war herzzerreißend süß anzuschauen und am Ende gabs ja dann doch den ersten richtigen Kuss nach der relativ langsamen Entwicklung vorher. Die Thematik und Problematik mit der verliebten Schwester wird zwar gut trübergebracht, aber es ist ja abzusehen, dass das eh nichts wird - selbst wenns nur ne Halb oder Stiefschwester etc wär.

Was mich nur wundert, ist, ob es einen roten Faden geben wird, oder sich der ANime doch nur auf das Schul"lehr" - Setting beschräönkt mit dem sporadischen Geplänkel außerhalb wue zB der Kaufhausüberfall. Werke wie Zero no Tsukaima mit ähnlichem Setting gingen da ja andere Wege und haben den Fokus auf Geschehnisse außerhalb der Schule gelegt. Nicht, dass mich generell ein Turniersystem stören würde, aber ausbildungs und entwicklungstechnisch auf die Kampffähigekeiten bezogen, sieht man nicht wirklich eine Strukur bzw Änderung. Das haben dann Werke wie One Piece, Hunter x Hunter, Kenichi und Naruto weit besser hingekriegt.

Wegen der Interaktion der Chars macht mir der Anime aber trotzdem recht viel Spaß, jedoch gefällt mir der Kampfanteil eher wenig bis gar nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 11
  • 99
  • 477
  • 1.436
  • 807
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.83 = 77%Ranking#729

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.