En realidad soy... (2015)

Jitsu wa Watashi wa / 実は私は

Alemán Kommentare – Jitsu wa Watashi wa

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «En realidad soy...». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «En realidad soy...» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Clyde 2908#1
Mir persönlich hat "Jitsu wa Watashi wa" ziemlich gut gefallen. Jede Folge an sich war immer wieder ganz lustig und auch wenn der Stil etwas für meine Begriffe zu bunt war, muss ich gestehen, ist er es dennoch nicht wert diesen Anime von anfang an abzu schreiben.

Jedoch Frage ich mich, wieso der Anime an seinem Höhepunkt Storytechnisch für zwei Episoden eine völlige Kehrtwende vollzieht und in diesen zwei Folgen unbedingt versucht einen Nonsens Komödie zu werden nur um sich im Anschluss wieder komplett auf die, durch den ausbruch zerrissene aber dennoch gute Story zu konzentrieren. Die zwei besagten Folgen, hätten mir persönlich als zwei OVAs jedenfalls besser ins Bild gepasst.

Dennoch wie gesagt, ist jedes Folge immer wieder interresannt anzusehen und auch gut zum Lachen, sowie fremdschämen supergeeignet. Für Fans des Genres völlig empfehelenswert und für Neulinge jedenfalls ein kleinen Blick zum kosten wert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Xivender#2
Also Im laufe des Animes wandelt er sich mehr und mehr in Richtung Klamauk, dieses tut er solange bis dieser Höhepunkt in Episode 7 und 8 erreicht ist.

Aber ansonsten nett anzuschauen, hat für ein paar Lacher gesorgt, aber ansonsten nichts besonderes.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 3
  • 33
  • 242
  • 345
  • 66
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.41 = 68%Ranking#2484

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.