Los chicos son mejores que las flores (2009)

Kkotboda Namja / 꽃보다 남자

Alemán Kommentare – Boys over Flowers

Aquí encuentras tema de debates generales de Película «Los chicos son mejores que las flores». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Los chicos son mejores que las flores» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: taruhimawari#1
Boys Over Flowersist das koreanische Remake von "Hana Yori Dango". Die Geschichte bleibt die gleiche, nur wurde Boys Over Flowers mit viel Geld, gutaussehenden Schauspielern und neue Schauplätze produziert. Aus Domyouji wurde Goo Jun Pyo und aus Makino wurde Geum Jan Di. Eigentlich ist das Drama sehr anschaubar, nur fehlt die Liebe von Geum Jan Di zu Goo Jun Pyo. Als Zuschauer bekommt man kaum das Kribbeln der beiden Schauspieler zu spüren und man bekommt nicht das Gefühl, dass die 2 Hauptdarsteller für einander geschaffen sind. So bleibt Boys Over Flowers ein netter Remake mit einem guten Soundtrack und hübschen Schauspieler, kommt aber nicht an das Original ran.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Noona#2
Anspruch:sehr viel
Action:viel
Humor:mittel
Spannung:sehr viel
Erotik:nichts
Da ich Koreanische Serien & Filme am liebsten schaue, bin ich total überzeugt von diesem Remake. Auch wenn die zwei Hauptdarsteller nicht wirklich äußerlich zusammen passen, das rüber bringen der Gefühle, stellt den Rest komplett in den Schatten. Ich habe mit gezittert, geweint, gelacht und finde, dass sich das "Angucken" sich wirklich lohnt. Ich persönlich finde es besser als das Original. Besser ist es immer noch sich eine eigene Meinung zu bilden. :)
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 3
  • 14
  • 34
  • 43
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.05 = 81%Ranking#31

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de una película o te gusta informar sobre élla? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de película aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda de la película al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.