Azumi (2003)

あずみ

Alemán Kommentare – Azumi: Die furchtlose Kriegerin

Aquí encuentras tema de debates generales de Película «Azumi». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Azumi» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Mordothar#1
Nun, einer meiner ersten Live Action Filme überhaupt und das was ich gesehen hab, hat mir durchaus zugesagt. Die Story ist an sich zwar sehr liniar gehalten und bietet nicht wirklich Innovation: Kinder werden zu Attentätern ausgebildet und unsere Hauptheldin, eine von den Kindern wird im späteren Verlauf von Gewissensbissen geplagt. Doch hat mir die Umsetzung ganz gut gefallen. Die Action wird schön transportiert und es wird an den richtigen Stellen mit Blut auch nicht gespart. Relativ Überraschungsfrei ließ sich der Film schön flüssig durchschauen. Es wurden keine unnötigen Fragen aufgeworfen und so blieb am Ende auch nichts unbeantwortet. Nunja es gibt sicherlich noch bessere Filmenden, doch kann sich meiner Meinung nach dieses Ende auch ganz ordentlich sehen lassen. Es hat mir einen Unterhaltsamen Abend beschert und vielleicht, wenn mich die Langeweile abends wiedermal reiten sollte, werd ich mir den Film nochmal einlegen.


Ich denk mal, in nächster Zeit werde ich meinen Kommentar nochmal überarbeiten und ein wenig ausführlicher gestalten, doch das soll für den Anfang genügen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Also für mich ist dieser Film Durchschnitt. Die Geschichte ist sehr gut gemacht. Leider fand ich einige Schauspieler nicht sehr überzeugend nicht in Deutsch und auch nicht in Japanischer Sprache.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 3
  • 23
  • 58
  • 36
  • 27
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.14 = 63%Ranking#419

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de una película o te gusta informar sobre élla? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de película aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda de la película al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.