Blood Will Tell: Tezuka Osamu's Dororo (2007)

Dororo / どろろ

Alemán Kommentare – Dororo

Aquí encuentras tema de debates generales de Película «Blood Will Tell: Tezuka Osamu's Dororo». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Blood Will Tell: Tezuka Osamu's Dororo» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Sanitoeter#1
ich geb dem film mal 8,5 wegen der story und der teilweise sehr guten effekte! auch wenn die protagonistin sehr komisch rüber kommt =)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: HalbesEi#2
An sich kein schlechter Film, aber auch nicht bahnbrechend neu.
Die Effekte sind ganz orentlich.
Schauspielerisch ist der Film vielleicht auch keine Meisterleistung, aber grade deshalb musste ich über die ständige Begleiterin des Helden auch ein paarmal ziemlich lachen.
Sonderpunkte gibt es für eine Szene, die so völlig unpassend und bescheuert ist, dass es sich allein dafür lohnt den Film zu sehen.(lachkrampfgefahr)

->Der Held+Begleiterin kämpfen bei recht unpassender mexikanisch wirkender Gitarrenmusik gegen ein riesiges Echenmonster, welches die Begleiterin so wegschleudert, dass diese kopfüber im Boden stckenbleibt und dann plötzlich in die Luft springt und den Helden mit seinem riesigen Hintern in den Boden rammt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×12
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Einfach ein Klassiker!!! Für mich ein wunderschöner Film. Alt und das sieht man auch aber einfach schön. Die Schauspieler spielen perfekt ihre Rollen und die Geschichte selbst ist einfach schön. Natürlich stört es einige das im Manga Dororo ein Junge ist und hier ein Mädchen das sich irgendwann laufe des Films in den Typen verliebt :3 Ich kann mir den Film auch immer wieder ansehen :)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 0
  • 12
  • 27
  • 26
  • 4
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.09 = 62%Ranking#523

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de una película o te gusta informar sobre élla? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de película aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda de la película al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.