Garm Wars: The Last Druid (2016)

ガルム・ウォーズ ザ・ラスト・ドルイド

Alemán Rezensionen – Garm Wars: Der letzte Druide

Aquí encuentras reseñas cortas y más extensas de Película «Garm Wars: The Last Druid». ¡Esto no es un tema de discusión! Cada comentario sobre el tema debe ser una reseña escrita por el propio autor y debe contener al menos las áreas centrales de la trama y los personajes, así como una conclusión personal. Sin embargo, puedes dejar un comentario sobre una revisión ya existente.
  •  
Avatar: Dango448#1
Ich hatte die ganze Zeit während ich den Film schaute, das Gefühl ich gucke den Zweiten teil einer Filme Reihe.
Mann wird mit einer zu Anfang sehr Dürftig erklärten Vorgeschichte in eine Welt hinein Geworfen in der man  jeden Moment hofft das sich die Geschehnisse der Vorgeschichte klären.

Doch leider ist dem nicht so, es werden gerade nur die fragen geklärt, die der Film zuvor aufgeworfen hat.
So bleiben zwar die Hintergründe einiger Vergangener Geschehnisse und deren Bedeutung offen, aber es werden wenigstens die Aktuellen Handlungen geklärt, so dass man dieser recht offenen Handlung, auch dass man sie nicht Versteht, trotz alledem wenigstens einigermaßen vernünftig folgen kann. 
Das ende war eben so offen und Unverständlich wie der Anfang.
Man kann das ende zwar, Resultierend aus den Geschehnissen des Filmes, Folgern, aber wegen der Fehlenden Vorgeschichte nicht verstehen. 
Besonders Positiv Hervorstehen tut in dem Film der Soundtrack, der absolut top, fast schon Episch in Szene gesetzt ist und Wunderbar zu den Jeweiligen Geschehnissen passt. Genauso fand ich auch die Atmosphäre die der Film beim Schauen aufgeworfen hat absolut packend und Mitreißend. 

Fazit:
Wer über einen Fehlenden Anfang und ein genauso offenes Ende hinweg schauen kann und nur einen Packenden (Musikalisch top unterlegten) Film sehen will, der ist hier Recht gut bedient und wird seinen Spaß beim Gucken haben.
Für alle anderen werden es wohl ca. 90 Minuten verschwendete Lebenszeit sein.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado1.67 = 33%Ranking

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de una película o te gusta informar sobre élla? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de película aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda de la película al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.