Ataque a los Titanes (2009)

Shingeki no Kyojin / 進撃の巨人

Alemán Kommentare – Attack on Titan

Aquí encuentras tema de debates generales de Manga «Ataque a los Titanes». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Ataque a los Titanes» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Otakubeast#1
Mal wieder eine Serie die den Durchschnichtsleser bravörös unterhalten wird. Den erfahrenen (verwöhnten) Leser dementsprechend leer ausgehen, da diesem an Tiefe fehlt (vor allem der Charaktere) geradezu genial mangelt. Klar werden einige aufgedeckt die es wahnsinnig wissen zu enttäuschen, aber hinterher kann man sagen es hat einen mittelmäßig Unterhaltung ererbietet.
Comentario ha sido cambiado por último a las 07.12.2020 20:36.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: The Anime Guy#2
Bis wohin hast du denn gelesen? Mir scheint es, als hättest du nicht allzu weit gelesen, oder zumindest nicht mehr als die ersten 50 oder so Kapitel. Ich verstehe ja, wenn die Charaktere am Anfang einen eher nicht so komplexen Eindruck machen können, aber es würde mich wundern, von jemandem, der spätestens bis zum Uprising Arc gelesen hat (Kapitel 51-70), zu hören, dass die Charaktere nicht genug Tiefe besitzen. Ich meine man könnte argumentieren, dass die Charaktere zum jetzigen Stand im Manga/Anime (erst recht Eren) zu den besten jemals geschrieben Charakteren gehören. (Nicht nur auf Anime/Manga begrenzt). Also falls du komplexere Charaktere möchtest und nicht allzu weit gelesen haben solltest, kann ich nur empfehlen weiterzulesen, da es mich wundern würde, wenn du bei der Meinung bleibst, sobald du ansatzweise auf dem aktuellen Stand beim Manga/Anime bist. Wenn du aber schon nach Kapitel 100 oder so bist und diese Meinung hast, dann ist die Serie vermutlich einfach nichts für dich, aber ich würde definitiv nicht sagen, dass die Charaktere zum jetzigen Stand nicht genügend Tiefe besitzen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (3)

Enseña todos los comentarios
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 6
  • 12
  • 61
  • 333
  • 515
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.25 = 85%Ranking#25

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.