Nozoki Ana (2009)

ノ・ゾ・キ・ア・ナ

Alemán Kommentare – Heimliche Blicke

Aquí encuentras tema de debates generales de Manga «Nozoki Ana». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Nozoki Ana» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: AruPrincess#1
Eine wirklich tolle Manga-Reihe.
Ich bin sehr gespannt an diese Reihe herangegangen, da es meine erste Reihe im Erotik-Genre war. Und ich wurde definitiv nicht enttäuscht!

Die Reihe ist auf jeden Fall nicht nur auf die erotischen Szenen aus, sondern hat auch eine richtige Story/Handlung und gut durchdachte Charaktere.
Jede Person hat eigene Merkmale und Eigenschaften, die gut dargestellt werden und ihnen richtig Leben einhauchen. Das hat mich sehr beeindruckt.
Die Story war einfach super! Am Anfang merkt man noch gar nicht, worauf die Geschichte eigentlich hinaus will und man ist erstmal hauptsächlich amüsiert. Doch dann taucht man tiefer in die Geschichte ein und man versteht, welche Gefühle hinter den Handlungen stecken.

Für jüngere Leser/innen ist die Reihe aufgrund ihrer sehr expliziten Szenen meiner Meinung nach nicht geeignet. Und man sollte auch darauf vorbereitet sein, dass es sich hier nicht nur um "Blümchen-Sex" handelt.

Die Zeichnungen haben mir auch sehr gut gefallen. Irgendwie erotisch und schön zugleich. Die Charaktere sind sehr schön ausgearbeitet und ich mag den Zeichenstil sehr gerne.

Alles in allem eine wunderbare, emotionale, erotische Reihe! 😍
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 2
  • 7
  • 49
  • 188
  • 181
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.04 = 81%Ranking#127

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.