Train*Train (2001)

Train Train / トレイン☆トレイン

Alemán Rezensionen – Train Train

Aquí encuentras reseñas cortas y más extensas de Manga «Train*Train». ¡Esto no es un tema de discusión! Cada comentario sobre el tema debe ser una reseña escrita por el propio autor y debe contener al menos las áreas centrales de la trama y los personajes, así como una conclusión personal. Sin embargo, puedes dejar un comentario sobre una revisión ya existente.
  •  
Avatar: KawaiiChan#1
Anspruch:mittel
Humor:viel
Spannung:wenig
Du liebst das wilde Bahnhofsleben? Willkommen, denn in Train Train, wird dieses ordentlich auf die Schippe genommen! Eiki Eiki hat ein gutes Gespür für Comedy und hiermit beweist sie ihr Können nur erneut. Kunterbunt, total durchgeknallt aber dennoch total liebenswürdig, verhalten sich die Maincharas in ihrem Werk und sorgen auf Anhieb für eine Menge Sympathiepunkte!

Doch wie genau, wird der Leser von Train Train amüsiert?



Nicht jeder Mensch ist mit Glück gesegnet, so auch nicht der Mainchara in dieser Geschichte, der putzige und unscheinbare Asahi. Seine ärmlichen Verhältnisse sind ein Hauptmerkmal seines Charakters, doch viel mehr, möchte der junge Mann seinen großen Traum verwirklichen! Einen Zug fahren, wie sein alter Herr es tat. Doch um so weit zu kommen, muss er klein anfangen und landet fürs erste im bekanntesten Bahnhof Japans, der für seine gutaussehenden Angestellten bekannt ist und von Frauen nur deswegen häufig aufgesucht wird. Schnell wird dem niedlichen Jungen bewusst was er sich denn da ausgesucht hat. Der Bahnhof hat durch aus amüsante Angestellten. Alle mit ihren eigenen Macken. Train Train setzt komplett auf Comedy, leichten BL-Anreizen, die jedoch eher zur Comedy missbraucht werden und einem recht ungewöhnlichen Setting, dennoch... es funktioniert prima. Kaum zu glauben aber ich bin verrückt nach diesem Bahnhofsmanga geworden!

Mein Abschlussfazit zum Manga lautet deswegen...

...dass Train Train, mehr was für die Lachmuskeln ist. Die Albernheiten der Charaktere und die vielen Kurzgeschichten, sind einfach ihr Geld wert und ich hätte nie gedacht, dass mich dieser stupide Manga so fesseln würde. Schade, dass es mit 3 Bänden schon zuende ging, doch lohnen tut es sich alle mal. Wer einen absoluten Gute-Laune-Manga sucht, ist hier auf alle mal an der richtigen Adresse!
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 0
  • 2
  • 3
  • 13
  • 3
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.55 = 71%Ranking#2866

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.