Onimai: I’m Now Your Sister! (2017)

Oniichan wa Oshimai! / お兄ちゃんはおしまい!

Alemán Kapitel 5 – Ab sofort Schwester!

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Manga «Onimai: I’m Now Your Sister!» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el capitulo 5?

Participantes: 1
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 100% (1)
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Mahiros trübsinniger Tag

Es fängt so harmlos an. Mahiro flechtet sich die Haare und probiert diverse Haarstyles aus. Mihari gefällt das und möchte ihm eine Schleife geben, was ihn zuerst gefällt, er dann doch schnell wieder ablehnt. Mahiro stellt mit Schrecken fest, dass er sich immer mehr wie ein Mädchen verhält und will wieder männlicher auftreten.

Doch es bleibt beim kurzen Versuch einer männlichen Körperhaltung, denn Mahiro fängt an gewisse Schmerzen zu bekommen. Seine Schwester erkennt, dass er nun seine Tage bekommt, doch bevor sie es ihm sagen kann, verschwindet er schon aufs Klo. Etwas verstört kommt er schließlich zurück.

Wie Mahiro selbst habe ich das nicht kommen sehen. Das Thema gehört natürlich dazu und wäre hiermit wohl abgehakt. Mir gefällt irgendwie das Frisurenprobieren am Anfang, wäre ich weiblich und hätte längere Haare würde ich sowas wohl auch machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 0
  • 0
  • 5
  • 27
  • 37
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.28 = 86%Ranking#94

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.