Citrus+ (2018)

Citrus Plus / シトラスプラス

Alemán Citrus+ Manga

  •  
Avatar: HanzoAnimeCreador de tema#1
Ich möchte mal nachfragen, warum Citrus+ nicht weiter geht in Japan? Die sind momentan nicht mal weiter als wir in Japan und im Internet steht noch laufend. Kann es sein, dass der Mangaka momentan Pause macht oder liegt momentan probleme?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: OPYoshi
Moderador
#2
Soweit ich weiß, handelt es sich bei Citrus um eine monatliche Veröffentlichung. Das heißt, ein Kapitel pro Monat und somit dauert es ein ganze Stück, bis ein neuer Band erscheint. Deutschland hat auch aufgeschlossen, da der Zeitraum zwischen den Bänden so groß ist.
In Japan ist der fünfte Band im Oktober erschienen und bei sechs bis sieben Kapitel dauert es ungefähr ein halbes Jahr, bis der sechste erscheinen würde. Dann muss in anderen Ländern noch eine gewisse Zeit gewartet werden, bis die es veröffentlichen dürfen. Dementsprechend könnte es in Deutschland August oder September werden, bis der nächste Band hier erscheint, sofern die Serie nicht aus gewissen Gründen pausieren muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Taeyang#3
Hallo HanzoAnime,

das letzte Kapitel wurde im Oktober 2023 in diesem Magazin veröffentlicht. Oktober ist jetzt noch nicht so lange her.
Im vorherigen Monat, im September, wurde aus irgendwelchen Produktionsgründen kein neues Kapitel veröffentlicht, und die Mangaka hat sich hier dafür entschuldigt, aber im Oktober kam dann wie gesagt wieder ein neues Kapitel. Es ist wohl nicht das erste Mal, dass kein neues Kapitel erschienen ist, wenn ich mir jetzt ältere Kapitelveröffentlichungen anschaue. Da sind auch ein paar Monatslücken.
Es geht also denke ich etwas langsam voran, es wird aber dennoch weiter daran gearbeitet.
Weil wir mit den Bänden auf den gleichen Stand sind, wird es bei uns dann leider jetzt noch etwas dauern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 0
  • 0
  • 8
  • 21
  • 39
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.29 = 86%Ranking#89

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.