Una habitación del color de la felicidad (2016)

Sachi’iro no One Room / 幸色のワンルーム

Alemán Rezensionen – Color of Happiness

Aquí encuentras reseñas cortas y más extensas de Manga «Una habitación del color de la felicidad». ¡Esto no es un tema de discusión! Cada comentario sobre el tema debe ser una reseña escrita por el propio autor y debe contener al menos las áreas centrales de la trama y los personajes, así como una conclusión personal. Sin embargo, puedes dejar un comentario sobre una revisión ya existente.
  •  
Avatar: Gray0#1
  • Handlung
  • Illustrationen
  • Charaktere
Die Cover finde ich alle super schön, vor allem die Farbgebung, und auch die Farbseiten sind richtig toll. Ich finde, dass man die Verzweiflung und die Leere in den Augen der Charaktere super gut erkennen kann. Besonders, wenn es um Sachi geht, und wenn sie dann lächelt bekomme ich richtig Gänsehaut, da sie selten aus Freude lächelt.

Die Beziehung von Sachi und dem Jungen ist definitiv speziell, und zwischendurch total distanziert, aber auch ein auf und ab der Gefühle. Die Beziehung ist alles andere als normal, aber ich möchte einfach, dass es funktioniert.
Der Manga ist total spannend und mitreißend, das hat sich für mich von Anfang bis Ende (bzw. bis zum aktuellen Band) nicht geändert.
Matsubase und Yashiro waren mir am Anfang etwas unsympathisch, da sie das "Glück" gefährden. Aber das hat sich schnell geändert. Die beiden sind eine super Ergänzung für die Story.

Auch wenn es mal bergauf geht hat man trotzdem das Gefühl, dass das nicht von Dauer sein wird, und ich hoffe einfach mich zu irren.
Es gibt neben den spannenden Momenten aber auch echt schöne und sogar lustige Momente.

Die Reihe gehört definitiv zu meinen absoluten Lieblingsreihen und wird immer spannender und dramatischer.
Und die Charaktere wachsen mir mit jedem Band mehr ans Herz.
    • ×2
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
5× Recibir recomendaciones
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 0
  • 4
  • 12
  • 40
  • 34
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.97 = 79%Ranking#317

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.