Tokyo Mew Mew (2000)

東京ミュウミュウ

Alemán Rezensionen – Tokyo Mew Mew

Aquí encuentras reseñas cortas y más extensas de Manga «Tokyo Mew Mew». ¡Esto no es un tema de discusión! Cada comentario sobre el tema debe ser una reseña escrita por el propio autor y debe contener al menos las áreas centrales de la trama y los personajes, así como una conclusión personal. Sin embargo, puedes dejar un comentario sobre una revisión ya existente.
  •  
Avatar: ChocoNeko#1
Handlung: Ichigo ist mit ihrem Schwarm Aoyama auf einem Date, als es plötzlich ein Erdbeben gibt. Auf einmal sieht sie eine Katze aus Licht, die mit ihr verschmilzt. Kurze Zeit später wacht sie auf und denkt, sie hätte nur geträumt. Bald stellt sich jedoch heraus, dass sich Ichigo immer mehr wie eine Katze benimmt - bis sie sich schließlich in Mew Ichigo, eine Kämpferin für Gerechtigkeit mit Katzenohren, verwandelt.

Meiner Meinung nach ein inhaltlich sehr interessanter Manga mit einem unerwarteten Handlungsverlauf. Es bleibt bis zum Schluss hin spannend und die Thematik des Manga (Zerstörung der Umwelt und Aussterben von Tierarten) ist tiefgründig und regt zum Nachdenken an. Eine gelungene Story!

Charaktere: Es gibt eine handvoll Charaktere, nicht zu viele und nicht zu wenige. Sie sind allesamt sehr unterschiedlich und jeder hat so seine Eigenschaften, die ihn unverkennbar machen. Die Charaktere sind für einen Romance Manga zudem ziemlich passend. Gut gelungen also!

Zeichenstil: Für meinen Geschmack ist der Zeichenstil ein bisschen zu sehr 08/15 was die Charaktere betrifft. Man hätte sie bzw. vor allem die Mimik noch etwas deutlicher herausbringen können. Die Special Effects wurden allerdings gut eingesetzt.

Fazit: Insgesamt ein Werk, das man gerne liest. Ich hab den Manga selbst mehrmals gelesen und habe auch jetzt noch Spaß daran, ihn zu lesen. Allein der Handlung wegen ist der Manga lesenswert. Ich muss aber zugeben, dass ich den Anime besser fand.

Die komplette Rezension gibt es hier: http://candycupid.wordpress.com/2013/08/12/rezension9/
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 3
  • 30
  • 66
  • 45
  • 21
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.07 = 61%Ranking#3189

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.