The Rising of the Shield Hero (2014)

Tate no Yuusha no Nariagari / 盾の勇者の成り上がり

Alemán Kommentare – The Rising of the Shield Hero

Aquí encuentras tema de debates generales de Manga «The Rising of the Shield Hero». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «The Rising of the Shield Hero» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: D0cQ#1
Grundidee des Manga, ordentlich, ließt sich auch ne Weile ganz gut.

Aber umso öfter wieder und wieder und wieder und wieder ein und die selben Dinge gesagt und getan werden umso öder und einfallsloser wird die Geschichte. Etwas genauer was ich meine siehe Spoiler
Und das bezieht sich vor allem auf das Verhalten der "Widersacher" also der anderen 3 Helden und ihren Schergen. Ich bin bei Kapitel 49 und ich habe keinerlei Weiterentwicklung dieser 3 Charaktere gesehen. Sie machen immer noch genau den gleichen dummen Mist denn sie schon zu Anfang machten, verursachen damit immer noch ein und die selben Probleme.. ununterbrochen.. Sie haben auch in Kapitel 49 noch nicht kapiert, dass ihnen nicht alles in den Schoss fällt und sie die tollsten sind. Was auch ihr Verhalten 49 Kapitel lang komplett gleich bleiben lässt. Selbst nen Blinder ohne Gehör sowie Tast- und Geschmackssinn hätte jetzt langsam mal schnallen müssen, dass man vlt etwas am eigenen verhalten ändern müsste. Klar vlt Absicht vom Mangaka .. damit der liebe Shield Hero besser dasteht.. aber gegen Volltrottel steht jeder gut da, das macht es nicht zu einer guten Story.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 3
  • 3
  • 33
  • 113
  • 88
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.00 = 80%Ranking#192

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.