Pájaro que trina no vuela (2011)

Saezuru Tori wa Habatakanai / 囀る鳥は羽ばたかない

Alemán Kommentare – Twittering Birds Never Fly

Aquí encuentras tema de debates generales de Manga «Pájaro que trina no vuela». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Pájaro que trina no vuela» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: KannaYUE#1
Kapitel 24:
Auf dieses Kapitel hat wohl jeder Fan der Serie gewartet. <3 *-* <3 *-* <3 Endlich geht es vorwärts, was die Beziehung von Yashiro und Doumeki angeht! Um ehrlich zu sein, dachte ich nach dem 23. Kapitel nicht, auch wenn es deutlich war, dass wohl noch mindestens etwas "Kleines" passieren wird, dass sich beide noch so nah kommen und wirklich über ihre Gefühle reden werden. Bei Yashiro wusste ich bisher nämlich nicht so recht, ob er Doumeki wirklich liebt, doch durch sein Verhalten als Doumeki ihm näher kam, wurde dies mehr als nur deutlich, wie ich finde. :) Yashiro war ja keinesfalls jemand, der seine Schwächen offen zeigt oder Berührungen ablehnt. Doumeki gegenüber hat er sich nicht zurückgehalten, ihm sein schwaches Ich und auch die Angst, seine Gefühle zuzulassen, zu zeigen. Doumeki ist besonders und das hat er nun endlich auch gemerkt. :) Allerdings hat es mich auch super glücklich gemacht, dass Doumeki seinen Gefühlen freien Lauf gelassen hat! Bisher hat er halbwegs ja immer aufgehört, hier aber nochmal deutlich gemacht, dass er nicht aufhören wird. <3 <3 <3 <3 Bestes Kapitel bisher, wirklich! Aber von Kou Yonedas Werken war ich bisher auch noch nie enttäuscht und daher ist es auch kein Wunder, dass dieser Manga zu meinen Favoriten gehört und momentan sogar den ersten Platz bei BL belegt. :3c *schwärm
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 1
  • 3
  • 20
  • 16
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.06 = 81%Ranking#436

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Manga o te gusta informar sobre él? Entonces te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Manga aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Manga al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.