Lightning Returns: Final Fantasy XIII Frage

Juegos que se pueden jugar directamente en el browser.

Alemán Lightning Returns: Final Fantasy XIII Frage

  •  
Avatar: ErupTi0nCreador de tema#1
Heyo,

hat irgendjemand von euch Lightning Returns: Final Fantasy XIII schon gespielt oder spielt es derzeit? Ich hätte nämlich eine Frage, die meinen Spielstand beeinflussen könnte :P

Ich will hiermit aber keine Diskussion entfachen ob das Spiel gut oder schlecht ist.

Ich hoffe jmd. ist am Start.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sephi-
VIP
#2
Schieß los.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ErupTi0nCreador de tema#3
Eigentlich ganz simpel:

Ich bin fast mit Tag 6 durch und stehe jetzt erst vor :
Snow
 
Habe nach der 1. Hauptquestreihe in Luxerion erstmal alle Nebenmissionen (bis ich nach Yusnaan musste) in Luxerion gemacht. Ich wollte eigentlich auch nach der 2. Hauptquestreihe in Yasnaan erstmal Nebenmissionen machen. Die Frage also:

Werde ich überhaupt noch genug Zeit haben? Oder habe ich mich zu lange nicht mit der Hauptquest beschäftigt?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sephi-
VIP
#4
Hrm ... von der Zeit her klingt Tag 6 für Yusnaan eigentlich erst mal gar nicht so schlecht. Solange Du nicht ewig viel Zeit verschwendest, kannst Du durch die Time Dilation eigentlich eh so ziemlich alle Quests in beliebiger Reihenfolge abschließen.
In Yusnaan ist das halt so ’ne Sache; die Questreihe hat drei „Schwierigkeitsgrade“ und wenn ich mich recht entsinne, wird die zum ersten Mal an Tag 8 schwieriger und dann noch mal an Tag 10. Ich würde wahrscheinlich erst in die Wüste gehen und die Questreihe dort abschließen, aber Du kannst auch erst mal die Wildlands machen. (Das ist aber umfangreich.) Es gibt bestimmte Sidequests, die nur zu bestimmten Zeiten verfügbar sind, aber da kann ich mich jetzt auch nicht mehr genau dran erinnern, welche das waren. Da müsstest Du im Notfall mal in ’nen Guide schauen.

Um die Zeit brauchst Du Dir also nicht wirklich Gedanken machen, wenn Du die Time Dilation ordentlich nutzt, wichtig ist, dass Du nicht trödelst und versuchst Quests zu erledigen, die nah beieinander liegen. Yusnaan bietet (glaube ich) an Nebenquests nicht so viel, was wirklich Zeit frisst, von daher kannst Du das auch zum Schluss erledigen. Ich würde, wie gesagt, erst mal in ’ne andere Region gehen und die Questreihe in Yusnaan zwischen Tag 8 und 10 erledigen. 

Edit: Es werden aber auch bald zwei Jahre, seitdem ich das Spiel durchgespielt hab ...
Comentario ha sido cambiado por último a las 05.02.2016 00:38.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
  •  
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.