Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Temas que no caben en otro sitio.

Alemán Frage des Tages! (Hinweis im Startpost beachten)

Avatar: LucaZH#1621
Ist zwar schon 2 Tage drüber, aber beantworte sie trotzdem mal, zumal sie sich mit einem Wort zusammenfassen lässt. Und dieses Wort lautet
Shinji
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#1622
Die Frage habe ich ja völlig übersehen.
Spontan fallen mir Usopp aus One Piece und jeder einzelne Evangelion Charakter ein, die ich abgrundtief hasse.
Und dann noch jeder Charakter aus Kimi ga Nozomu Eien, ausser Haruka, wobei ich die Charaktere hier eher bemitleide, als dass ich sie wirklich hasse.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Oh Reo#1623
Schwierig. Es gibt viele Charaktere, die mich nerven (Yui Hirasawa beispielsweise), aber so recht hasse ich kaum einen. Vielleicht KiritoKen Kaneki oder Yuno Gasai, aber da spielt auch das jeweils unsägliche Fandom mitrein.

Ich wüsste aber gerne, was an Shinji so störend sein soll?
Comentario ha sido cambiado por último a las 18.05.2016 17:45.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: SwordNinja#1625
Yuka aus Elfen Lied
Rias Gremory aus Highschool DxD
Main/Mine aus Akame ga Kill

Shinji aus Evangelion mag ich. Zumindest im Manga hatte er sehr trockene Sprüche, die mich gerne zum Lachen brachten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
VIP
#1626
Light, weil er innerhalb kürzester Zeit unbegründet größenwahnsinnig wird, der glaubt Gott zu sein.


Touma Kamijou, weil er so abscheulich übertrieben heldenhaft und Gutmensch ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: dreimal gedrittelter#1627
Chrono Harlaown, weil mich seine Art und Weise extrem nervt

Touma Kamijou, weil ich Leute nicht Leiden kann, die alles auf Pech schieben und für sich selbst keine Verantwortung  
                                 übernehmen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Puppet Master#1628
Neue Frage:

Was haben eure aniSearch-Namen zu bedeuten, wie seit ihr auf sie gekommen ?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TripleB#1629
Meiner ist von meinem echten Namen abgeleitet und kam zustande als Leute mich damit aufziehen wollten, woraufhin ich ihn mir einfach zu eigen gemacht habe.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SwordNinja#1630
Ich wollte irgendeinen Namen mit "Ninja" nehmen, da Ninjas neben Badass Charas einfach die besten sind. Hab ein bisschen rumprobiert. Kam viel Müll dabei heraus, als ich einen zweiten Namen hintendran hängen wollte, daher hab ichs vorne gemacht. Irgendwann fiel mir spontan "Sword" ein, als ich Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden, den coolsten Game Charakter aller Zeiten, mit seinem Doppelkatana im Kopf hatte.
Comentario ha sido cambiado por último a las 28.05.2016 02:58.
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (3)

Enseña todos los comentarios
Avatar: Gelonidres#1631
GelonidresMeine Name stammt aus dem osteuropäischen. Die Geloni waren die Bewohner einer historischen Stadt in der heutigen Ukraine. Der Begriff Dres beschreibt hingegen eine moderne polnische Subkultur.
Gelo, also das Kürzel meines Namens bedeutet in Latein soviel wie "ich gefriere" (von gelare). Das ist aber Zufall.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1632
https://en.wikipedia.org/wiki/Date_Masamune
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: dreimal gedrittelter#1633
Meiner hat keinen wirklichen Hintergrund.
Ich hab früher öfter mal meinen Online-Namen gewechselt, aber bei dreimal gedrittelter bin ich dann hängen geblieben.
So heiß ich auch bei u.a. auch bei Facebook und osu!.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Supervisor
#1634
Tja war vor 15 Jahren der erste Name den ich mir bei CS gegeben habe.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#1635
meiner stammt noch aus meiner anfangszeit von wow, ist also auch bummelig 10 jahre alt. Damals hieß mein erster Charakter "Christhunter". Nach wenigen wochen wurde ich dann von blizzard gebeten mich umzubenennen. angelehnt an luzifer hieß mein krieger dann eben luziferian. der clou: lässt man das n am ende weg hatte ich gleich auch schon den namen für meinen ersten weiblichen twink: Luziferia :)
Comentario ha sido cambiado por último a las 28.05.2016 12:55.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.