Musikgeschmack der aniSearch-Community.

Todos los temas sobre el mundo de la música.

Alemán Musikgeschmack der aniSearch-Community.

Avatar: KannaYUE#16
Am aller, aller liebsten Hip Hop (#alltheway) und Anime OPs/EDs/Soundtracks:)

Höre aber auch anderes Zeugs, je nach dem was mir eben gefällt. Pop und Kpop höre ich zum Beispiel auch sehr gerne, wenn nicht oft, Old Time und Country in Kombination ebenso, sowie Irischen Folks Rock (da aber auch nur ein paar Lieder) und joa. Das kann manchmal auch nur ein Lied eines Genres sein, mit dem ich eig gar nichts anfangen kann... Meine beste Freundin hört z. B. hauptsächlich Hardrock und Rock und ich muss sagen, dass mir da auch hin und wieder was gefällt, wobei diese Genre nicht so meins sind. Manchmal find ich da auch welche echt ziemlich gut!

Was ich überhaupt nicht gerne höre ist so Techno-Zeugs...:P Und auch wenn ich kein Schlager-Fan bin, kann es damit manchmal schon ziemlich witzig werden, wenn man mit mehreren unterwegs ist;) Besonders wenn man den Songtext kennt!

Habe auch mal super gerne Deutschrap gehört (hauptsächlich), aber auch nur so Lieder wie: Lichtlein, Gutes kommt, Gutes geht;) Seit ich Hip Hop "wirklich kenne" nicht mehr, wobei ich solche iwie immer noch gerne mag;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#17
Ich drücke es mal so aus, ich höre alles was mir gefällt und dabei ist die Richtung eigentlich völlig egal, es muss mir halt nur gefallen.

Und einer meine All-Time-Favorits ist und bleibt ELO (Electric Light Orchestra) in der Orginal Besetzung mit Jeff Lynn als Leadsänger, ELO waren die ersten die POP und Klassik miteinander verbunden haben.
Comentario ha sido cambiado por último a las 13.03.2015 23:37.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gelonidres#18
Während ich früher viel Elektro hörte, höre ich seit einigen Jahren hauptsächlich Rap. Besonders angetan haben es mir Interpreten mit markanter Stimme und etwas augefallenerem Reimschema, besonders der hier.
Allerdings bin ich kaum einer Musikrichtung wirklich abgeneigt und habe daher auch den ein oder anderen Titel aus einem Anime, den ich mir öfters anhöre.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#19
Ich höre auch alles...Musik-Richtung bin für alles offen, aber hab so meine 4 Ladies schon laaaaaaange.
leicht Country-pop angehaucht, außer 2

1.Shania Twain -  Any Man Of Mine - Whose Bed Have Your Boots Been Under
2.Vonda Shepard - Sweet Inspiration
3.Olivia Newton-John - The Key
4.Faith Hill - If You're Gonna Fly Away - It Matters To Me (Acoustic)

Mag sehr gerne Musical Soundtracks, muss fetzen....
ROCKY HORROR PICTURE SHOW: Time Warp

90's/Eurodance..(zur Entspannung)
DJ BoBo - THERE IS A PARTY
Vengaboys - Boom, Boom, Boom, Boom!!(so was könnte man noch angeheitert mitsingen)
Fun Factory - Take Your Chance
E-Rotic - Fred Come To Bed (live)  (ach diese Texte, unser Lehrer hasste es )

Anime OPs/EDs/Soundtracks
City Hunter OP - Sara
Tenchi Muyo! I'm a Pioneer (andere Version) (mein bester Movitation-Song, schöne Textstellen)

jap. Sängerinnen (darunter gerne Seiyuus, Charakter-Songs)
Aki MISATO
Faylan
May'n
Miyuki HASHIMOTO

MiX
Hanging by a Moment by Lifehouse
Epica  - Blank Infinity - Memory
SR-71 - Goodbye


zu viele einfach...alles was gute Laune macht..z.Z
I & U - 安田レイ ( Yasuda, Rei )
 und...DAS
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Marie Antoinette#20
Ich glaube das kommt ganz auf meine Stimmung drauf an aber meistens höre ich Bring me the Horizon, Bilderbuch, Susanne Sunfor und Ok Kid. Das wechselt natürlich immer aber im Moment höre ich irre gerne den Opening Soundtrack von Tokyo Ghoul von unravel, den Soundtrack von Pans Labyrinth und den Soundtrack von Reign.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kitsunee#21
Lieblingsband: Rise Against!

Ansonsten reihen sich Bands aus Alternativ und Punk besonders der 90iger und 00er mit ein.
Bin allerdings offen für fast alles und hör auch eigentlich alles was so im Radio läuft. Gibt Ausnahmen die ich Abgrundtief hasse z.b. Lorde oder wie die Dinger heißen, Adele, Ray Gardings ... HATE, kp warum und natürlich dieses sinnfreie Rapzeug.)

Aber die meiste Zeit hör ich halt AnimeOST oder auch JPop und KPop.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ch33p
VIP
#22
Am Liebsten höre ich ja alle möglichen Crossover Bands: Celldweller, Blue Stahli, KoRn, Slipknot, Hollywood Undead, Skindred usw. aber auch so New Prog Zeugs wie Muse, Placebo und Radiohead.

Man kann mich aber auch mit mit den Ursprungsgenres der Bands glücklich machen Metal (Metallica, Iron Maiden, Coldrain), Rap (Alligatoah, Trailerpark, KIZ, Eminem) und Rock (Stone Sour, Papa Roach) und gewöhnlichen Brit-Rock/Prog (Pink Floyd, The Smiths).
Comentario ha sido cambiado por último a las 14.03.2015 12:59.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vitnir#23
Ich bin ein ziemlicher Metal und Rock Fan. Bands die ich liebe sind Opeth, System of a Down, Stone Sour, Slipknot, Black Sabbath, Led Zeppelin, Bloodbath, Metallica und Rammstein. Aber Folk Rock hat es mir auch sehr angetan z.b. liebe ich Bob Dylan. 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#24
Hm bei mir ist es Gothic, Jpop, (Folk-)Rock, Metal und Klassik.  
Entsprechend der Häufigkeit sortiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mahou Shounen
Supervisor
#25
Alles mögliche eigentlich. Bei mir gibt es kein festes Genre. In meiner iTunes Library habe ich diese ganzen Genres: Rock, Metal, Pop, J-Pop, Rap, Hip-Hop, Classical, Electronic, Country, Dance, Jazz, Latin, World.
Comentario ha sido cambiado por último a las 14.03.2015 19:26.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kupfer#26
Eigentlich ist es bei mir so, dass ich jeden Song mag, zu dem ich eine Verbindung aufgebaut habe, also jedes Lied, welches Emotionen in mir auslöst. Deshalb sind auch sehr viele meiner Lieblingssongs Anime Openings / Game-Soundtracks. So ist zur Zeit mein Lieblingslied Little Explorer , da ich "vor kurzem" (vor ca einem Monat) den Visual Novel Eden* gelesen / gespielt (wasauchimmer) habe :) .
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: lostgirl#27
Hauptsächlich aus der Rock- und Metalecke (aktuell sehr gerne mit Industrialeinflüssel wie "Marilyn Manson" oder die weibliche Variante "in this moment")
Sonst (mal so beispielhaft):
- Shinedown
- Stonesour/Slipknot (Insgesamt mag ich die Stimme von Corey Taylor, auch in Nebenprojekten wie z.B. mit Apocalyptica)
- The dirty Youth
- nach Laune auch Schandmaul oder Weto
- Megaherz
- Neu entdeckt und total begeistert vom neuen Album The Pretty reckless

Im Grunde genommen denke ich aber, dass es in jedem Bereich gute Lieder geben kann und finde auch gelegentlichen aus ganz anderen Ecken, was mir gefällt. Für mich ist es wichtig sich nicht allzu sehr auf eine Richtung zu versteifen. Musik ist ja im wesentlichen ein Gefühl und entweder es löst etwas in einem aus oder halt nicht.
Höre auch gerne mal ruhige Sachen oder OST (Filme/Anime/Serien) - Je nachdem wonach mir der Sinn steht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (5)

Enseña todos los comentarios
Avatar: conaly
Moderador
#28
Hi,
bin ebenfalls im Bereich Schwermetall unterwegs. Vornehmlich True Metal, Power Metal, Heavy Metal, Hard Rock und ein wenig Melodic Death. Favoriten sind da unter anderem:

Winterstorm
Majesty
Iron Attack!
HammerFall
Bloodbound
Manowar
Rage
Orden Ogan
Sabaton
J.B.O.
Amon Amarth

Von den genannten auch alle mindestens zweimal Live gesehen

Daneben höre ich gerne diverse Film-, Videogame- und Anime-Soundtracks, allerdings eher für zwischendurch als für die Playliste. Im Bereich von Klassik, Barock oder Romantik hab ich auch so ein paar Favoriten, falls ich gerade in Stimmung dafür bin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Loony_Disaster#29
Also ich bin seit Jahren im EDM Bereich unterwegs. Fast nur Hands Up und inzwischen auch Hardstyle kommen aus meinen Boxen 
Ein Paar Favoriten aus dem Hands Up : 

Dj Gollum 
Manian 
Empyre One 
Rob Mayth 
ItaloBrothers

Und die Favoriten aus dem Hardstyle Bereich : 

Da Tweekaz
Wildstylez 
Headhunterz

Als Radio läuft bei mir den ganzen tag eig. nur TechnoBase.FM.
Mit Musikrichtungen wie Metal,Punk oder Hip-Hop, Rap und so ein Gedöns  kann ich ehrlich gesagt nix anfangen.... Und wenn mal nichts läuft mit 145+ BPM kann ich mich auch inzwischen mit manchen Top100 Liedern zufrieden geben 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Satanichia ♥#30
Früher hab ich nur Rock/Alternative angehört wie
Papa Roach, Paramore, Billy Talent, 30 Seconds to Mars, Panic at the Disco...
und dann RnB Musik größtenteils weil ich tanze undzwar Cwalk falls ihr das kennt :>
aber jetzt ist es hauptsächlich J-Pop, J-Rock, Anime Lieder und K-Pop :3
Absolute Lieblingslieder wären da Hemenway - By My Side, Yuikonnu - Ame To Asphalt ♥, Goose House - Hikaru Nara, Coala Mode - Nanairo Symphony ♥, One Ok Rock - Clock Strikes und Jay Park - Joah :)
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.