Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Temas que no caben en otro sitio.

Alemán Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: fieser-fettsack#136
Ich hasse dieses verdammte Wetter!!! Da sind immer alles so... fröhlich und gut gelaunt... wähhh
Ich möchte wieder Regen, Sturm, Donner, Tornados, Hurricans, tote Kühe, oder wenigstens 2 Frauen für diese Nacht. Naja, für Mario Party halt
    • ×2
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (3)

Enseña todos los comentarios
Avatar: Oh Reo#137
Oh man, wo soll ich bloß anfangen? Ich bin gerade erst nach Hause gekommen, mir geht es richtig schlecht, ich bin total müde und habe die Bestätigung erhalten, dass mein Griechischlehrer mich wirklich zu hassen scheint. Dennoch muss ich noch lernen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Toybox#138
Hach, ist das schön wenn man in 1 1/2-2 Stunden aufstehen muss und die lieben Haustiere die ganze Zeit rumnerven müssen.....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Necessarius48#139
Heute einen Ladendieb im Netto gestellt, der am Ende trotzdem mit Diebesgut entkommen ist...
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: Nanaka
VIP
Creador de tema#140
Heute wurde hier eine Fliegerbombe gefunden und meine tägliche Busstärke viel mitten ins Evakuierungsgebiet. So wurde auf der halbstündigen Fahrt ins Wochenende plötzlich 2 Stunden.
Comentario ha sido cambiado por último a las 17.04.2015 21:08.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: Vitnir#141
Ich war mit einem Kumpel im Kino zu " Fast and Furious 7 ". Ich war noch nie ein Fan der Reihe und diesen Teil fand ich richtig scheiße. Vorher sagte mir mein Bekannter noch : " komm schon, der Film ist cool, guck ihn dir doch mal an. "  Die Handlung des Films war so kitschig und schlecht gespielt, dazu gab es eine Ti**en & A*sch Parade gefolgt von unglaublich übertriebenen Stunts (die mich manchmal schon zum lachen gebracht haben). Der einzige der seine Rolle gut gemacht hat war Jason Statham. Fazit : ich fand ihn schlecht und hätte am liebsten was anderes gemacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: MaDStaN#142
Heute ist das Kirschblütenfest in Hannover und ich darf arbeiten
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Necessarius48#143
Schönster Tag der Woche und einziger Tag ohne Arbeit - und dann den ganzen Tag fiese Migräne
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#144
Bin grad nach Hause gekommen und höre durch den ganzen Hausflur, dass sich da zwei "sehr gern" haben. -_-'  Sowas muss ich nicht umbedingt hören. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mr-Banana#145
Heute Morgen mit einer richtig fiesen Erkältung wach geworden. So startet man doch gerne in die neue Woche.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Minami#146
Hab heute nach langem Abwarten endlich meine fünf in Chemie zurück bekommen! Ganze sieben von 26 erreichbaren Punkten muss man ja auch erst mal schaffen, oder?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (2)

Enseña todos los comentarios
Avatar: Nanaka
VIP
Creador de tema#147
Wecker ausgemacht ohne aufzuwachen.
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#148
Verdellte Blu-Ray Deluxe Edition von Elfenlied ist angekommen. ^^'
Geht wieder Retoure
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fuyu.A#149
Oh man bei uns wird renoviert, das heißt einfach nur keine Minute Ruhe mehr. Total nervig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#150
Ich bin schon seit zwei Tagen hin und her gerissen welche Bewertung ich Death Billiards geben soll. Ich habs bestimmt schon fünf mal geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.