Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Nisekoi: (Temporada 2)» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
Richtig lustige erste Episode mit meiner Favoritin "Chitogecchi" im Vordergrund. Nach DxD BorN ist die zweite Staffel von Nisekoi der Anime auf den ich mich am meisten gefreut habe. Die Season wird besser und besser.
Das war ein toller Einstieg, Humor wieder wunderbar getroffen und mich fast wieder nicht eingekriegt. Ebenso toll, das man direkt da weiter macht, wo die erste Staffel aufgehört hat, wenn ich das auch nur beim ersten Part der Folge beurteilen kann (bin auf dt. Stand mit dem Manga). Trotzdem gelungener Einstieg, wo man sich auf mehr freuen kann.
Achja, das Opening finde ich auch wirklich witzig ^^
Comentario ha sido cambiado por último a las 11.04.2015 13:19.
Das Opening find ich auch klasse. :) Ansonsten: Naja, so richtig viel ist ja nicht passiert, wenn man ehrlich ist. Aber lustig war es schon wie immer. Freue mich auf mehr.
Schöner Anfang. War wie gewohnt unterhaltsam, mit sehr viel Witz bei der Sache. Hatte ja fürn kurzen Moment die Hoffnung gehabt, dass das Rätsel gelöst wird, wer denn nun den passenden Schlüssel hat, wobei das natürlich vergebens ist, weil die Serie damit ja eigentlich vorbei wäre. ^^ Aber zum Inhalt der Folge: Interessant zu sehen, wie sehr Chitoge über eine Beziehung mit Raku nachdenkt, und wie sie alles versucht hatte, um Aufmerksamkeit von ihm zu erlangen, mit Lippenstift, Nägel und ihrer Haarschleife da, und Raku ignoriert das alles gekonnt. Also, man wird wohl beruhigt sein können, dass alles genau so dufte weitergehen wird, wie in der ersten Staffel. Ich hoffe dennoch, dass es vielleicht am Ende irgendwann mal 'ne Entscheidung da gibt. Animes, die immer ohne aufhören, sind doof, weil man ja das Ende wissen will. ^^
¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!