Under the Dog (2016)

Alemán Kommentare – Under the Dog

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Under the Dog». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Under the Dog» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#1
Ich finde es immer noch schade, dass es nur eine Episode ist. 'Mal sehen, was sie mit 20 min machen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous#2
Ich denke/hoffe das die großen Firmen sehen werden das solch ein Titel sehr gerne angesehen ist und dadurch ermöglicht wird, daraus ein Franchise zu machen. Ich hege große Erwartungen an den Titel, wenn ich auch nur weiß das dies eine reine Promo-OVA darstellt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Luziferian#3
Sieht sehr nach Ghost in the Shell aus. Wenn die Qualität stimmt habe ich nichts dagegen ;)
Wenns gut wird, wären Fortsetzungen auf technisch vergleichbarem Niveau auf jeden Fall willkommen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE#4
Neuer Trailer
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Korath#5
Ova 0

Wow, das ist echt Jahre her, dass mich ein Anime so gepackt hat. Natürlich ist das Setup mit dem Assassinen Squad, welches unter Zwang arbeiten muss, da sowohl sie als auch ihre Familie bei Befehlsverweigerung getötet werden ziemlich krass, aber animations, musikuntermalungs und auch chartechnisch (obwohl die MC Lebensdauer recht gering war in dieser Folge) wurde das Ganze wahnsinnig gut und ziemlich bewegend umgesetzt. Es wurde rein gar nichts beschönigt in der ersten Episode, was zur Entwicklung einer sehr tristen und dichten Atomsphäre sorgte. Endlich mal wieder ein Erwachsenenanime ohne Random LN Muster.

Hat auf jeden Potential zur Top Action Dramaserie, mal sehen was das noch wird. Allerdings nichts für Leute mit schwachen Nerven und Fans von Happy Ends. :)
Comentario ha sido cambiado por último a las 02.08.2016 00:57.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: TaZ
Ayudante DB
#6
Die Action ist ganz gut und von der Sorte, in der Statisten zerfetzt werden, aber viel mehr ist nicht dahinter. Die Story hätte man quasi weglassen können, weil sie nichts weiter von Wert beisteuert und die Charaktere sind eigentlich auch nur Munition für die Action.

Alles in allem ziemlich enttäuschend, zumal die Action jetzt auch nicht irgendwie hervorsticht. Von einer OVA hätte man mehr erwarten können, als unterdurchschnittliches TV-Niveau.
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 4
  • 30
  • 88
  • 52
  • 19
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.05 = 61%Ranking#4722

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.