Seraph of the End: El Reino de los Vampiros (2015)

Owari no Seraph / 終わりのセラフ

Alemán Episode 4 – Seraph of the End

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Seraph of the End: El Reino de los Vampiros» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 4?

Participantes: 1
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 100% (1)
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Nanaka
VIP
#1
Ich hab jetzt endlich bis Folge 4 aufgeholt. Das ganze bleibt einigermaßen unterhaltend ist aber alles in allem nicht besonders und wird nach der Season schnell aus meinem Aufmerksamkeisfeld verschwinden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2
Ich schreibe auch einmal etwas zu dem Anime. (nach vier Episoden)

Nachdem ich nach der ersten Episode, die ich gut fand, in der Episodenvorschau gesehen hatte, dass es in einer Schule weitergeht, hatte ich bereits Bedenken.
Naja ... letztendlich ist es so gekommen, wie ich es erwartet hatte.
Es wurde lächerlich. Menschen werden von Vampiren unterdrückt und die, die noch nicht unterdrückt werden, ... lernen Mathe?
Außerdem muss unbedingt alles in einer Schule stattfinden.
Ich habe schon vergessen, ob es ein Trainingsraum oder irgendetwas Anderes war, aber das musste natürlich auch genau unter der Schule sein.
Der Ort, an dem unser Protagonist "ausgebildet wird", ist natürlich auch eine Schule und es gibt Prüfungen.
Dabei müsste man eigentlich meinen, dass sie jeden nehmen, den sie kriegen können.
Der Aufbau der Freundschaft in Eps. 4 war auch ziemlich 0815.
Wenn ich von dieser Season nicht schon so wenige Anime schauen würde, würde ich Owari no Seraph abbrechen.
Es besteht allerdings noch die Hoffnung, dass das mit den Schulen irgendwann ein Ende nimmt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 25
  • 102
  • 566
  • 1.594
  • 740
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.75 = 75%Ranking#941

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.