Seraph of the End: El Reino de los Vampiros (2015)

Owari no Seraph / 終わりのセラフ

Alemán Episode 3 – Seraph of the End

Ten en cuenta que los spoilers de los episodios actuales y anteriores están generalmente permitidos en el tema. Spoiler para los episodios siguientes de Anime «Seraph of the End: El Reino de los Vampiros» están prohibidos. Por favor, limita tus comentarios principalmente al episodio específico que has elegido y a la acción que has realizado hasta ahora.
  •  

¿Qué te pareció el episodio 3?

Participantes: 0
  • Obra maestra
  • 0%
  • Fabuloso
  • 0%
  • Mediano
  • 0%
  • Insuficiente
  • 0%
  • Catastrófico
  • 0%
Avatar: Asaki
VIP
#1
Ich hab jetzt doch mal in die Serie reingeschaut, wollte es zwar eher meiden, weil ich kein Fan von diesem Vampir-Kram bin, aber jemand meinte ich solle es mal versuchen.
Nach den ersten drei Folge, gefällt mir die Serie eigentlich doch ganz gut, hat mich aber auch bislang nicht umgehauen. Der Plot ist eigentlich recht interessant, wenn auch noch nicht voll und ganz Fahrt aufgekommen ist, aber das kommt sicher noch. Ansonsten eigentlich eine gute Serie (diese riesigen Zeitsprünge mal außer acht lasse), bei der ich erst mal dran bleiben werde, um mal zu sehen wie es sich so entwickelt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark#2

Beim Stand von nun 3 gesehenen Episoden, gefällt mir die Serie ganz in Ordnung, auch wenn es mir besser gefallen hätte, man hätte nach der ersten Folge einen anderen Weg eingeschlagen (siehe Teslas Beitrag). So vermute ich nun auch, dass der Plot größtenteils vorhersehbar ablaufen wird. Zudem gefallen mir die Charaktere alle nicht so wirklich. Aus dem Helden, der sich nur über seine Rachegelüste definiert, lässt sich glaube auch einfach nicht viel interessantes rausholen. Dennoch ist die Umsetzung ziemlich ansprechend und so sollte man einiges an ordentlicher Action geboten bekommen und insgesamt ganz gut unterhalten werden. Das Ending ist btw. phänomenal.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 25
  • 102
  • 566
  • 1.594
  • 740
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.75 = 75%Ranking#941

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.