Genocidal Organ (2017)

Gyakusatsu Kikan / 虐殺器官

Alemán Kommentare – Project Itoh: Genocidal Organ

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Genocidal Organ». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Genocidal Organ» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Zashiki#1
Da manglobe vor ein paar Tagen Insolvenz angemeldet hat, wird sich der Release sehr wahrscheinlich verschieben und ein anderes Animationsstudio wird übernehmen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Comentarios (1)

Enseña todos los comentarios
Avatar: TheWeirdOne#2
Der Film funktioniert für mich auf einer rein technischen Ebene leider nicht. Auch wenn die Story durchaus interessant klingt, ist der Umstand, dass die beiden Hauptcharaktere durch ihre militärische Konditionierung weder Emotionen spüren noch zeigen, ein Fehler, der kapitale Auswirkungen auf den Zuschauer hat. Die Protagonisten reagieren in fast allen Situationen nicht so, wie der normale Zuschauer reagieren würde. Das macht es dem Zuschauer fsehr schwer sich mit ihnen zu identifizieren. Und da die Charaktere in einem Film immer auch eine Proxy für den Zuschauer darstellen, macht dieser Umstand es mir unmöglich mit diesem Film warm zu werden.
Dieser Film ist trotz interessantem Setting und Handlung letztlich ein Paradebeispiel dafür, dass Charaktere das A und O in jedem visuellen Medium sind. Alles in allem ist Genocidal Organ für mich damit der mit Abstand schwächste Film in der Project Itoh-Trilogie. Schade.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 2
  • 13
  • 67
  • 72
  • 36
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.43 = 69%Ranking#2454

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.