Lupin III: The Pursuit of Harimao’s Treasure (1995)

Lupin Sansei: Harimao no Zaihou o Oe!! / ルパン三世 ハリマオの財宝を追え!!

Alemán Kommentare – Lupin III.: Der Schatz des Harimao

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Lupin III: The Pursuit of Harimao’s Treasure». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Lupin III: The Pursuit of Harimao’s Treasure» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
  •  
Avatar: Majin#1
Lupin III Der Schatz des Harimao. hab ich während einer Autofahrt nach Bayern gesehen. Wie immer ist Lupin mal wieder auf der suche nach einem schatz. Diesmal sollte es harimaos schatz werden. Doch dafür Brauch Lupin 3 Statuen und so nimmt die Geschichte seinen Lauf. Eine Hetzjagd nach den Statuen beginnt den Lupin ist nicht der Einzige der sie will.

Sehr gutes Special man sieht wieder mal deutlich das gute Qualität unkaputtbar ist. Seit nun Zichjahren begleitet uns Lupin und macht mir zumindest mir immer wieder Freude. zeichenstil ist Top und die Story wieder mal schön spannend. Ach ja ein Treffen mit den Helmer Brüdern gibts es auch mal wieder ^^ schauts euch an is jede sekunde Wert
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: KamenRider-Odin#2
Die Rezensionen sagen ja schon alles über die Handlung und so. "Lupin III - Der Schatz des Harimao" ist mit einer meiner Lieblingsfilme aus der Lupin Reihe. Das Muster ist das übliche: Schatzsuche, Comedy, Action und ein paar Zwischenmenschliche Szenen. Trotzden haben mir die einzelnen Charaktere in diesem Film mehr gefallen als in den meißten anderen und auch an den Handlungsverlauf habe ich nichts auszusetzen.

Für Lupin-Einsteiger ist dieser Film wohl mit am besten geeignet. Fans werden sowieso damit zufrieden sein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 14
  • 81
  • 128
  • 42
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.48 = 70%Ranking#2164

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.