Ataque a los Titanes (2013)

Shingeki no Kyojin / 進撃の巨人

Alemán Kommentare – Attack on Titan

Aquí encuentras tema de debates generales de Anime «Ataque a los Titanes». En este tema puedes decir tu opinión general e impresiones de «Ataque a los Titanes» o responder a los comentarios ya existentes. Por favor, ten en cuenta que los spoilers aquí están prohibidos.
Avatar: ChosenCorn#16
Ich mache es kurz. Die Animationen der Kämpfe sind gut an sich aber langweilig und die Soldaten sind einfach nur komplett unfähig. Warum?

Titanen haben nur eine Schwachstelle. Ihren Nacken. Das macht schonmal die Kämpfe etwas langweilig, weil dann ein Schlag direkt den Kampf beendet. Vielleicht war den Leuten die diesen Anime gemacht haben genau das klar und die dachten dann, dass es doch eine gute Idee wäre, wenn kaum ein Soldat diese Schwachstelle ausnutzt. In der Serie gibt es wirklich kaum einen Soldaten der wirklich diese Titanen tötet. Selbst wenn sie von hinten angreifen! Die meisten imitieren einfach eine Fliege die dann von einem genervten Titanen einfach so verschlungen wird. Nur etwa zwei Charaktere greifen die Nacken an und erledigen damit im Alleingang dann in einer Sekunde eins von den Dingern. Ich konnte es einfach nicht mehr weiter anschauen. Das ist halt einfach ein Anime der sich hauptsächlich um Kämpfe dreht und mir tut der Nacken vom Kopfschütteln weh. Mein Nacken hat wohl mehr an dieser Serie gelitten als die der Titanen.
Comentario ha sido cambiado por último a las 05.02.2022 21:13.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 46
  • 106
  • 514
  • 2.290
  • 4.674
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado4.31 = 86%Ranking#42

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.