Finder Series (2012)

ファインダーシリーズ

Como queremos proteger a nuestros visitantes de sorpresas desagradables y la protección de los menores es muy importante para nosotros, la configuración básica de nuestras páginas «Safe for Work». Como miembro registrado, esta configuración básica se puede cambiar a través de la administración de perfil y esta pista se puede desactivar para tu propia cuenta.

El acceso a los contenidos y materiales explícitos del sitio sólo es posible después de una verificación de edad que confirme que has cumplido los 18 años. Puedes solicitarlo gratuitamente a través de la siguiente página u obtenerlo automáticamente comprando uno de nuestros paquetes premium (sólo Paypal).

Alemán Rezensionen – Finder Series

Aquí encuentras reseñas cortas y más extensas de Anime «Finder Series». ¡Esto no es un tema de discusión! Cada comentario sobre el tema debe ser una reseña escrita por el propio autor y debe contener al menos las áreas centrales de la trama y los personajes, así como una conclusión personal. Sin embargo, puedes dejar un comentario sobre una revisión ya existente.
  •  
Avatar: KawaiiChan#1
Anspruch:wenig
Action:viel
Humor:wenig
Spannung:mittel
Erotik:viel
Diese OVA als enttäuschend zu bezeichnen, ist villt etwas grob gesagt aber dennoch gerechtfertigt. Da freue ich mich, als absolutes Fangirl der Reihe Finder, auf eine OVA und bekomme was? Eine Art Game-Novel, die billig animiert wurde und demnach einfach nur, Bild für Bild, mit spielehaften Animationen bestückt wurde. Dieses traurige Abfinden, einer genialen, erotischen Yaoi-Reihe, werde ich hiernach aber noch ein wenig mehr erklären...


Ich bin bei einer Finder-OVA doch recht barsch, fühle mich als Fan dennoch ein wenig, auf gut deutsch gesagt, verar***t! Unter anderem möchte ich nun zu der Handlung kommen. Finder hat eine spannende, höchst erotische und fesselnder Story. Was an dieser Mangareihe so besonders ist, ist sicherlich der gut eingeteilte UkexSeme-Part. Jedes BL-Fangirl, sollte einmal von dieser Reihe, wobei selbst in Deutschland Bände Verboten sind, mal gehört haben. Ich hoffe ich teile hierbei auch die Meinung vieler, dass man sich hierbei dann auch etwas gutes erhofft...

Nun aber zum Hauptteil: Die Handlung des Manga, wird höchst zensiert, wiedergegeben. Man weiß oftmals gar nicht, was genau denn nun genau abgelaufen ist, sofern man ein Nichtkenner des Manga ist. Die Animationen sind in Bildern dargestellt, die sich ähnlich wie in VN leicht bewegen. Stellt es euch vielmehr wie eine Drama-CD vor, bei denen ihr passende, in Farbe, erhaltende Bilder seht. Für meine Verhältnisse, eine viel zu billig verarbeitete Fassung, bei der man nach 10 Minuten keine Lust mehr hat weiter zu schauen! Probiert es aus, ihr werdet es merken. Dieses Bildergeglotze, so nenne ich es nun einfach, ohne wirkliche Animation, strengt an und macht auch einfach keinen Spaß! Positiv würde ich hier echt nur die Arbeit der Seiyuu betrachten, die als Asami und Akihito, wirklich alles geben und meiner Meinung nach perfekt für die Rolle geeignet sind!

Abschlussfazit zu diesem... Desaster, lautet also...

...dass diese OVA wirklich nur von Lesern des Manga gesehen werden sollte. Denn nur so, kriegt man einen Durchblick in wie weit man nun das Geschehen verstehen kann. Finder verdient einen richtigen Anime, der ebenso gut animiert, wie in Szene gesetzt werden sollte. Allgemein sollte diese 38-minütige OVA, in etwa den ersten Band durchnehmen. Mir hat es nicht gereicht, ich habe sogar abgebrochen aber aus Stolz es dann noch einmal durchgezogen. Schade für diese OVA, doch ich möchte jedem Yaoi-Fangirl die Mangareihe nahe legen, die wirklich gelungen ist. Vor allem wenn auf das Prozedere von SM steht, oder gar einen attraktiven Seme, der seinem Status gerecht wird, sehen will. Viel Spaß damit, aber NICHT mit dieser OVA ;)
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 14
  • 14
  • 37
  • 18
  • 12
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado2.77 = 55%Ranking#6772

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.