Tamayura: More Aggressive (2013)

たまゆら ~もあぐれっしぶ~

Alemán Rezensionen – Tamayura: More Aggressive

Aquí encuentras reseñas cortas y más extensas de Anime «Tamayura: More Aggressive». ¡Esto no es un tema de discusión! Cada comentario sobre el tema debe ser una reseña escrita por el propio autor y debe contener al menos las áreas centrales de la trama y los personajes, así como una conclusión personal. Sin embargo, puedes dejar un comentario sobre una revisión ya existente.
  •  
Avatar: valoon#1
Anspruch:wenig
Action:nichts
Humor:mittel
Spannung:mittel
Erotik:nichts
Anders wie die erste Staffel gibt Tamayura ~futatose~ ein noch viel intensiveres Fotographie-Erlebnis.


Story: Die Handlung setzt an der ersten Staffel an. Und wie Potte schwor, dieses Jahr „More Aggressive“ zu sein, so setzt sie dies auch in die Tat um. Also gründet sie in ihrer Schule einen Fotographieklub, bei dem ihre Freunde natürlich auch gleich dabei sind. zusätzlich lernt sie Kanae kennen, die ebenfalls dem Fotographieklub beitritt. Diese Staffel begleitet die Mädchen beim Fotographieren vom Schuljahresbeginn bis zum Schuljahresende.

Animation: Die Animation ist nichts besonderes, aber sie gefällt mir. Auch wenn die Charaktere optisch ein wenig eintönig wirken, so finde ich das Design doch relativ gut, aber richtig punkten kann die Serie damit nicht.

Musik: Was die Musik anbelangt, gibt es auch hier nichts besonderes. Es gibt die ein oder anderen Lieder, aber auch hier kann die Serie nicht besonders punkten.

Fazit: Sicher fragt ihr euch, was diese Serie besonders macht, oder anders gesagt, wieso ich ihr die volle Punktzahl gebe. Ich habe bisher zwar nur zwei andere Photographieanimes gesehen (Photo Kano & Fuujin Monogatari), aber Tamayura ~more aggressive~ bringt mir die Fotographie viel näher. Man kann sich sehr gut reinversetzen und bekommt auch schnell Lust, selber mal wieder die Kamera auszupacken. Die Charaktere sind keine Profifotographen und auch der Anime ist nicht das Beste vom besten, aber genau dieses natürliche Gefühl macht diese Serie so gut. Jeder, der ruhige Slice-of-Life Animes mag, wird Tamayura bestimmt lieben. Für Leute, die aber auf Action setzen, ist dieser Anime nciht empfehlenswert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
  •  
  • Evaluar
  • Marcador
  • Hacer favorito

Evaluaciones

  • 1
  • 6
  • 23
  • 40
  • 15
Evaluación total
Evaluación propia
Valor calculado3.50 = 70%Ranking#2268

Estadística de usarios

Última evaluación

Top contribudor del mes

Encuestas recientes

Personalized lists

Discord

Compartir


¿Ayudas a los otros en la búsqueda de un Anime o te gusta informar sobre él? Te aconsejamos que indiques un enlace a una inscripción de Anime aquí en aniSearch. ¡Así le facilitas la búsqueda del Anime al receptor y le das mucha información!
aniSearch.es sólo utiliza cookies propias con fines técnicos, no recoge ni transfiere datos personales suyos sin su conocimiento.